DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 21. Mai 2011

Gewinnspiel bei MACKarrie

Ein großes Sommerpaket gibt es bei ->  MACKarrie zu gewinnen und da möchte ich natürlich auch mitmachen!

Karrie möchte gern wissen, was dieses Jahr unsere Sommer-Lieblingsfarbe ist!

Für mich kam meine Orange-Liebe ganz plötzlich, nachdem ich im Winter schon die ersten Bilder vom Dior Aloha Lack gesehen hatte. Daraufhin habe ich mir dann einen orangen Gürtel und ein oranges Tuch gekauft und viele weitere Sachen werden folgen; Schuhe in orange wären noch der Knaller!


Das alles ist in Karrie´s tollen Paket enthalten:

OPI Femme de Cirque Mini Set
Esprit Jeans Style Düfte for Woman and Man
Loreal Indefectible Pinsel Make-Up #145 Beige Rose
Artdeco Color Gloss #45
Lancome Kajal in Schwarz
Lancome L'absolu Nu Mini Lippenstift
Jil Sander Sun Eau de Soleil
Biotherm Skin Ergetic Gel Creme 15ml
Jennifer Lopez Sonnenbrille
Hugo Boss Parfums Clutch, Proben von Clarins und Lancome







Einsendeschluß ist der 15.6.2011!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...