DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Swiss Make up Blog Gewinnspiel

Mora vom ->  Swiss Make up Blog verlost 2 beheizte Wimpernformer von Tchibo!
Ich steh ja sowieso auf technischen Quatsch und bin da natürlich echt scharf drauf! ;-)
Habe schon öfters von diesen beheizbaren Dingern was gehört.
Sie will passend zum schönen Sommerwetter wissen, was die leckerste Eissorte ist.
Für mich ganz klassisch SCHOKO!
Kennt ihr die Langnese Happiness Station? Das ist das beste Idee nach der Erfindung ..., egal, es ist jedenfalls total toll und ich werd mal drüber berichten! Soviel Eis wie ich dieses Jahr schon gemampft habe, habe ich mein ganze Leben nicht genascht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...