DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 25. Juni 2011

Awardvergabe - New Blogs!

Lily von Rundum-Schön hat mir Awards verliehen und ich find das total toll, fühlt man sich ja doch ein wenig geehrt und ich freue mich, dass ich in so kurzer Zeit doch schon einige Leser habe.


Ich möchte natürlich die Awards weitergeben!



tolle AMUs, schöne Outfits und mehr!



am liebsten Schuhe!



Mode und verrückte Accessoires!
Dieser Blog ist sicher bekannt, aber ich liebe ihn!



Awardregeln

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


2 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für die Awards!! Ich freu mich <3 immer wieder toll wenn man damit bedacht wird.. Ich danke dir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke!!! Ich freu mich sehr!
    GLG Meilu

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...