DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Outfit von irgendwann ;-)

Ein Outfit, was ich irgendwann die Tage anhatte und ich gehe davon aus, dass ich es diesen Herbst/Winter öfter anziehen werde, denn es ist einfach schön bequem und durch die Fellweste schön kuschelig.

Das Kleid habe ich voriges Jahr in unserem China-Center für 15 Euro gekauft, werde demnächst mal wieder hingehen und mir vielleicht noch das eine oder andere Strickkleid kaufen.
Die Strumpfhose habe ich schon viele Jahre, ich mag so Musterstrumpfhosen.





6 Kommentare:

  1. Also ich finde zwar, dass die Strumpfhose (?) nicht dazu passt, aber ansonsten hübsch! Du könntest ruhig auch deine Taille mit einem Gürtel od so betonen! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht auch richtig schön kuschelig aus. Ich habe einen Award für Dich und hoffe, Du freust Dich darüber.

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/10/2-awards.html

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ari, klar freue ich mich darüber! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose finde ich sehr gut. Schönes Muster.

    Der Maxicrashrock ist hier zu sehen.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/2011/09/mein-urlaubskoffer.html

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moppi,

    DAS Strickkleid hat mal einen wirklich tollen Schnitt. Auch das Muster ist super, gefällt mir. Ein tolles Schnäppchen hast Du damals gemacht.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Im Jahr 2018 ließ Rolex die Bombe platzen, indem sie die Pepsi-Stahlversion, die ausschließlich auf dem fünfgliedrigen Jubilee-Armband verkauft wird, warf, um die Stahlvariante von der viel replica uhren teureren Weißgolduhr zu unterscheiden, für die die Kunden viel bezahlt hatten Summen über mehrere Jahre. Viele würden zustimmen, dass die Empörung gemildert wurde, aber es stimmt, dass die stählerne Pepsi auch anlässlich des Jubiläums für viele in der aktuellen Markenbildung ein sehr verlockendes und äußerst verlockendes Angebot ist.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...