DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 15. März 2012

Marni for H&M Paket

heute ist endlich mein Paket gekommen, aber was für eine Enttäuschung. Nein, die Marni-Sachen sind schön, mir wurden nur die falschen Artikel geliefert, obwohl auf Rechnung/Lieferschein die richtigen Sachen drauf stehen. Somit habe ich nun gar kein Kleid und keinen Cardigan, aber zum Glück die weiße Blütenkette und den weißen Kragen.
Hab natürlich gleich bei H&M angerufen, denn die Rechnung war ja sehr hoch und wie will man nachweisen, dass man die Artikel nicht bekommen hat? Aber H&M hat mir sofort (zum Glück) geglaubt, ich soll die falsch gelieferten Artikel zurückschicken (es war der blau gepunktete Rock und der schwarze Kragen) und auf den Lieferschein vermerken, dass die anderen Sachen nicht geliefert wurden und wenn ich Glück habe, wovon ich aber nicht ausgehe, könnte es sein, dass zufällig die Kleider usw. am Lager wären, wenn mein Retour-Paket angekommen ist, dann würde ich die Artikel selbstverständlich bekommen.
Außerdem bekomme ich einen Gutschein als Entschädigung, die Höhe weiß ich aber nicht.

weiße Blütenkette - behalte ich, sie ist wunderschön ♥♥♥
 weißer Pailetten-Kragen - überlege noch, ob ich ihn behalte
Was habt ihr bestellt?
Ist euer Paket auch angekommen?

19 Kommentare:

  1. Die Blumenkette ist super, der totale Hingucker!

    Ich habe dich getagt, schau mal hier:

    http://schroedingerskatze.blogspot.com/2012/03/tag-5-beauty-macken.html

    Liebe Grüße
    Schrödingers Katze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s taggen, ich muss mal einen TAG-Tag einlegen, ich habe noch so viele TAGs zu beantworten. :-D

      Löschen
  2. Das ist ja ärgerlich.
    Hatte ich auch mal bei H&M. Auf dem Lieferschein und der Tüte, in der das Kleidungsstück war, stand die richtige Artikelnummer, bloß der Inhalt stimmte nicht.
    Ich hatte damals per E-Mail Kontakt mit H&M aufgenommen und der war auch sehr nett. Ich sollte auch den falschen Artikel zurückschicken, dieses so vemerken und der eigetliche Artikel wurde zeitgleich mit der Retoure auf den Weg gegeben.
    Als Entschädigung hatte ich damals auch einen Gutschein bekommen. 5€ waren es glaube ich.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Artikel noch bekommst.
    Die Kette finde ich ganz hübsch. Leider hatte ich sie nicht mehr bekommen. Der Kragen ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass ich nur einen 5 Euro Gutschein bekomme, an sich eine nette Geste, aber bei ausverkauften Designer-Kollektionen auch egal. ;-)

      Löschen
  3. Die Kette ist toll ♡
    Habe leider nichts von dem Schmuck bekommen

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette hätte ich zu gern gehabt, aber ich habe die MARNI-Geschichte nicht verfolgt und wusste nicht wann wo etc. Als ich am Montag auf der Kö fragte, war natürlich nix mehr da.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ja ein Traum! Auf mein Paket warte ich noch immer sehnsüchtig...

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist wirklich toll, habe sie jetzt noch zu einem rot/weiß gepunkteten Kleid anprobiert und im Moment trage ich sie zu einem schwarzen Strickkleid, das sieht auch gut aus.
    Vielleicht kommt die Kette ja doch noch mal in den Shop, wenn jetzt so langsam die Retouren eintrudeln? Ich drück euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das ist ja ärgerlich.
    Ich habe auch was bestellt, allerdings vor der Marni Aktion. Und das kommt wahrscheinlich erst, wenns Sommer ist.
    LG Sunstorm.

    Der Kragen sieht SEHR interessant aus.

    AntwortenLöschen
  8. Boah wie dreist! Da tun sie sich aber auch gut daran, dass sie dir nen Gutschein geben! Ich finde gerade wenn solche Aktionen sind, wo die Leute darum bangen, dass nicht alles ausverkauft ist, dann darf man keine Fehler machen. Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles klappt!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  9. Den Kragen find ich ganz cool!

    AntwortenLöschen
  10. Ooohh die Kette ist so toll! Nun bin ich ein wenig neidisch, das ich sie nicht mehr abbekommen hab!
    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du Lust mitzumachen ;) ?
    http://puderperle.blogspot.com/2012/03/tag-make-up-mit-vergangenheit.html

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die Kette ist wirklich traumhaft! Bin heilfroh, dass ich sie damals noch im Onlineshop ergattern konnte. Neben dem gepunkteten Kleid wahrscheinlich DAS Key Piece schlechthin aus der Kollektion.

    Den Kragen finde ich hingegen nicht ganz so toll, weil er vorne so weit auseinander steht.
    Würde ihn allerdings grundsätzlich auch mit einem schwarzen Kleid kombinieren ;)

    Ganz liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  12. Ach ne, Moppi :-(((( Vielleicht ist es schicksal und du musst auf sale warten!!! Ich denke schon dass alle teile noch reinkommen, nicht verzweifeln

    AntwortenLöschen
  13. Zimtschnecke31.03.12, 07:38

    Der Marni-Sale hat jetzt angefangen ;) Im Moment gibt es wieder die meisten Artikel. Die tolle Blumenkette ist aber leider (noch?) ausverkauft.

    Ich hatte mir die weißen Ohrringe bestellt. Sie sind aber sehr groß. Behalten habe ich sie aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mädels.
    wie der Marni Sale hat begonnen??? Auch schon online - da habe ich nix gesehen - *Neugier - Hibbel*

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie | http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. .. vergessen: beide Teile sind wirlich schön!
    Und auf den Bildern bist Du sehr hübsch geschminkt!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...