Montag, 30. April 2012

Das Beste im April 2012

Ich habe jetzt echt lange überlegt, was Das Beste diesen Monat sein könnte und irgendwie hab ich
grad so viele Favoriten, das ich mich erst gar nicht entscheiden konnte.
Letztendlich habe ich mich dann doch für meine neuen Glitzer-Topcaots und die Holo-Lacke entschieden, denn daran hatte ich diesen Monat echt viel Freude. ;-)

 Essence Blue Addicted auf schwarzem Lack
 Make up Store Greta auf Make up Store Aqua Fix
NYX Dorothy auf schwarzem Lack 

Sonntag, 29. April 2012

[OOTD] Maxikleid von Mango

Am Donnerstag hab ich mir u.a. ein dunkelblaues Maxikleid gekauft und liebe es jetzt schon! ♥
Da ich nicht so groß bin, musste ich es 20cm kürzen, was aber recht einfach ging. Viele haben ja Angst, dass so lange Kleider (oder Röcke) bei kleinen Frauen nicht gut aussehen, ich denke, dass kann man nicht so allgemein sagen. Natürlich gibt es lange Kleider, die nur an großen, sehr schlanken Frauen gut aussehen und ich musste auch sehr sehr lange suchen, voriges Jahr habe ich leider kein schönes gefunden, was mir gut gestanden hätte.
Für mich habe ich festgestellt, dass enge lange Kleider/Röcke nicht so gut aussehen, irgendwie zu festlich und auch figurlich nicht so toll. Außerdem passen dann manchmal die Schnitte und Proportionen nicht, z.B. bei Röcken mit Meerjungfrauenschnitt. Zu weite Kleider aus zu schwerem Stoff sehen bei mir auch nicht gut aus, das ist dann einfach zu viel Stoff bei zu wenig Körpergröße. :-D Wenn weit, dann dünner Stoff. Und ich glaube, große bunte Muster wirken eher bei großen Frauen, hab ich zumindest den Eindruck, denn ich hatte auch schon viele solcher Kleider z.B. mit großen Blütenmotiven an und es wirkte irgendwie überladen.

Mango Maxikleid

Mango Maxikleid von moppi

Gestern waren wir bei meinen Eltern grillen und da hab ich das neue Kleid
natürlich gleich angezogen, das Wetter war ja herrlich, schon fast zu heiß mit 31°! 
 Ich hab einen anderen Gürtel umgemacht, denn der Gürtel der bei war,
sieht eher wie ein oller brauner Strick aus. *lach*
Und wie man sieht, es fällt gar nicht so auf, dass ich nur 1,58m groß bin. ;-)

Tragt ihr auch Maxikleider? 

Samstag, 28. April 2012

Bestellung bei Pretty Nail Shop 24 + Maniküre

Der Online-Shop prettynailshop24.de hat mich angefragt, ob ich ein paar Produkte testen möchte und da ich ja im Moment verrückt nach Nageldesign bin, habe ich natürlich ja gesagt.
Ich habe mir eine Stamping Schablone, einen Augen Make up Pinsel und einen Nagelölroller ausgesucht. Die Schablone ist Konad Nr. M 78 und ich habe sie wegen dem einen Tiermuster-Design (rechts oben) ausgesucht, ich werde goldenen Lack nehmen und mit schwarzem stampen. 

Den Pinsel habe ich nicht für´s AMU bestellt, sondern für die Nägel. Den Trick hat man mir bei der Lackparty verraten, einfach den Pinsel in Nagellackentferner tauchen und schon kann man fein säuberlich übermalte Ränder entfernen, macht sich viel viel besser als Wattestäbchen oder diese Stifte. Der Smile Line Pinsel Gr.6 eignet sich sehr gut dafür, da er abgeschrägt ist, eine glatte Kante hat und etwas fester ist.
Dieses kleine Fläschchen Nagelöl wollte ich unbedingt wegen dem Duft haben, ich liebe Freesien über alles. Leider schnupperte es nur süß und nach Bonbon-Wasser, ich habe ihn gleich verschenkt, die liebe Twinkler hat sich sehr darüber gefreut, sie mag quietschig süße Düfte. Ansonsten habe ich es einmal benutzt, aber ich mag ölige Produkte nicht, habe ich jetzt festgestellt, es ist einfach ewig nicht eingezogen. 

Mit meinen eigenen Lacken habe ich die Stamping Schablone gleich ausprobiert.
 1 x Unterlack, 2 x OPI, 1 x Stamping Motiv mit Herzchen Dior Lack, 
1 x Stamping Motiv Schmetterling Orly, 1 x Maybelline Effekt Lack

Freitag, 27. April 2012

Mango Crazy Shopping Minute



Gestern war ich mit einer Freundin bei Mango am Ku'damm und es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt und dann ging das Shoppen los, bei 20% Rabatt macht mein Herzchen schon mal ein paar Hüpfer vor Freude.
Als erstes probierte ich ein bodenlanges dunkelblaues Kleid an und das kaufte ich dann auch, das sieht super zu meiner Jeansjacke aus, genauso wie der lange grüne Rock mit dem beigen Pulli. 
Und ganz verrückt war ich nach der pinken Lackledertasche, die hatte ich mir schon seit einiger immer wieder im Geschäft und auch online angeschaut und habe sie euch sogar hier schon auf dem Blog gezeigt (letztes Outfit) und jetzt durfte sie endlich mit - ich sag ja, 20% Rabatt bringen mich um den Verstand. *hihi*
Die Ohrringe durften dann auch noch mit, die habe ich an der Kasse entdeckt, leider nach dem Bezahlen und so musste ich mich extra nochmal anstellen. Obwohl es nicht so voll im Laden war, an den Kassen sah das dann ganz anders aus.

Mango Shopping

Diese Sachen durften mit, der beige Pulli oben ist nicht der richtige, hab ihn aber nicht bei Polyvore
gefunden, es ist jedenfalls der Pulli, den die Dame auf dem unteren Bild an hat. ;-) 


MANGO Pull loose Beige
Die prall gefüllte Lostrommel, aus der die 2 Finalistinnen zur Mango Crazy Shopping Minute gezogen wurden. Ich hatte ja auch sehr gehofft, zu gewinnen, aber leider hat es diesmal nicht geklappt, aber unser Mode-Äffchen hat in Hamburg gewonnen und einen riesigen Berg toller Klamotten nach Hause geschleppt! Lest euch ihren unbedingt ihren begeisterten Beitrag durch! :-D
Sehr voll war es diesmal nicht. Es gab zwar ein Glas Sekt und (nur) beim Bezahlen einen versprochenen Beutel mit Mango-Aufdruck, dann die Crazy Shopping Minute, aber es wurden viele weitere Überraschungen versprochen, ich hab jedoch keine gefunden *grins* bzw. mitbekommen, obwohl ich wirklich fast die ganze Zeit von 17-20 Uhr im Store war.
Kurz nach 19 Uhr ging es los, es wurden 2 Kärtchen gezogen und natürlich alles genau erklärt.
Die beiden Finalistinnen mussten in 1 Minute soviele Sachen wie möglich zusammensuchen und wer am dichtesten an 1.000 Euro rankommt, darf die Sachen behalten. Meine Freundin und ich hatten uns schon einen Schlachtplan zurecht gelegt, falls wir teilnehmen sollten, wir wollten uns auf die Taschen stürzen! :-D Die beiden jungen Frauen bekamen aber noch einen Personal Shopper zur Hilfe, der ihnen bei der Wahl der richtigen Größe usw. helfen konnte.
Hier sind die beiden Mädels duchgewetzt!
  Ich bei einer kurzen Verschnaufpause, der erste Einkauf ist schon im Beutel, die Tasche und der Pulli wurden dann zum Schluss gekauft, nach der Crazy Minute,*lach* ich hätte ja schließlich auch gewinnen können. ;-) Und meine schöne Strumpfhose ist kaputt gegangen, kurz bevor ich zu Hause losgegangen bin, da hab ich schnell Nagellack rauf gemacht, Trick 17 hat funktioniert und man hat auch nichts gesehen - nur auf dem Foto blitzt die Riesenlaufmasche vor. Oh je. *peinlich* :-D

Wart ihr auch gestern bei Mango oder habt ihr online den Rabatt genutzt?

Donnerstag, 26. April 2012

Marni for H&M Cardigan mit Rüschen

Die Sonnenbrille habe ich nicht auf, weil ich so cool bin, sondern weil ich mich irgendwie kränklich fühlte und dementsprechend um die Augen aussah und zum Schminken hatte ich keinen Nerv. Aber so seht ihr gleich
mein "Raus-geh-und-frische-Luft-schnappen"-Outfit mit Sporthose, die man nicht sieht! *grins*
Gestern kam noch endlich mein im Sale bestellter Feinstrick-Cardigan an, jetzt hat er nur noch 39,95 Euro gekostet, vorher 69,95 Euro, also ´ne ganze Menge gespart.
Außerdem hatte ich noch einen 5 Euro Gutschein, den ich wegen dem falsch geliefertem Paket als kleine Entschädigung bekommen habe, so war der Versand sozusagen kostenlos.
Der Cardigan ist in Gr. 40 und passt perfekt und ja, ich hab wieder zugenommen und sehe etwas moppelig aus. Querstreifen machen nicht wirklich schlank. *lach*

Material 100% Merinowolle -> wirklich sehr weich und angenehm, bin begeistert

Habt ihr noch was im Sale von Marni for H&M gekauft?

Mittwoch, 25. April 2012

NYX Lacke #1 Dorothy

Meine 3 neuen Schätzchen! je 4,95 Euro bei Douglas
auf schwarzem Lack von P2

Ohne viele Worte, einfach nur schick! ;-)

Dienstag, 24. April 2012

[betucht am Dienstag] IKEA Tücherhalter

Projekt von Die Kunst, den Alltag zu feiern (Sommerpause)

Heute mal kein Tuch, sondern ich zeige euch meinen neuen Komplement Aufhänger, den ich gestern bei IKEA gekauft habe. Das Ding kostet 3,99 Euro und ist sehr praktisch. Eigentlich mag ich es nicht, wenn außerhalb geschlossener Schranktüren viel rumliegt, rumsteht oder rumhängt, aber erstmal ist das eine nette Lösung und ich hab den Tücherhalter an der Schlafzimmertür aufgehangen, die sowieso immer offen steht und deshalb sieht das "Tücher-Chaos" keiner. ;-)

 Platz für 28 Tücher
Es hängen noch nicht alle Tücher dran und ich hab festgestellt,
ich habe wesentlich mehr Tücher als "nur" 28. *lach*

Bei The Classionista könnt ihr euch heute ein schönes Outfit mit Tuch ansehen!

Wo & wie bewahrt ihr eure Tücher auf?

Mango Crazing Shopping Minute 20% Rabatt



HIER  registrieren und Gutschein ausdrucken!
Wenn der Link nicht geht, dann bitte mal den klick versuchen,
ansonsten auf der Mango Facebook Seite gucken.

Ich werd natürlich wieder am Ku'damm dabei sein!
Letztes Jahr im Frühling bei der Mango Shopping Night hatte ich ja einen 300 Euro Einkaufsgutschein gewonnen, das war toll! Im September bei der Mango Styling Master Class war es nicht ganz so aufregend, bin gespannt, was es diesmal spannendes geben wird. Aber die Crazy Shopping Minute stell ich mir nicht so lustig vor, was will man denn in einer Minute erhaschen und dann muss es noch in der richtigen Größe sein, dass ist ja fast unmöglich. Da brauch ich ja sonst schon 5min für, um alle Preisschilder umzudrehen und nach der Größe zu schauen. Vielleicht darf man auch Taschen mitnehmen, dann werde ich mich darauf stürzen, wenn ich das Glück habe, unter den 2 Finalistinnen zu sein. :-D

Montag, 23. April 2012

Make up Store - Let´s go to Holo, Greta, don´t forget Aqua Fix!

Ich hatte noch einen kleinen Geburtstagswunsch frei, danke liebe D. und dafür habe ich
mir einen Holo-Lack und (aus eigener Tasche) die passende Base bei Make up Store gekauft.
Es gab noch eine Haarshampoo-Probe als Aktion dazu geschenkt. 
links Make up Store Aqua Fix Hologram Base 12,50 Euro Inhalt 8ml 
rechts Make up Store Greta Hologram 12,50 Euro Inhalt 8ml 
Tageslicht am Fenster

Ist der Holo-Schimmer nicht einfach umwerfend? Ich könnte stundenlang auf meine Fingernägel starren! Die Haltbarkeit ist nicht so überragend, max. 2 Tage, da man keinen Top Coat verwenden sollte, da sonst der Holo-Effekt nicht so toll ist. Mit Aqua Fix o.a. Unterlacken für Holos ist es viel einfacher, die Holos zu lackieren, die rutschen dann nicht so auf dem Nagel hin&her. Außerdem strahlen die Holos dann noch mehr. Habe das auf der Lackparty ausgiebig getestet.

Steht ihr auch so auf Holo-Lacke? 
Welche habt ihr?

Sonntag, 22. April 2012

OOTD, Dior Plaza und Sarah Kuttner

Am Donnerstag war Sarah Kuttner im Alexa und ich hatte es fast vergessen, zum Glück fiel
es mir wieder ein, ich wollte sie unbedingt mal persönlich sehen, da ich ihre 2 Romane als
Hörbücher habe und absolut lesens- und natürlich auch hörenswert finde, sie liest beide auch
selber vor, "Mängelexemplar" und natürlich ihr neues Buch "Wachstumsschmerz". 
Ich hätte gerne ein Foto mit ihr zusammen gehabt, aber sie erzählte, dass sie das nicht so gerne mag und da halt auch ehrlich ist und nachher zieht sie eine Fratze (was sie auch vormachte *lach*) und das sähe nun mal nicht so gut aus. Gab´s halt nur ein Autogramm, finde das völlig in Ordnung. 
Also gibt es nur ein Foto von mir alleine, dafür mit dem neuen Lippenstift
Dior Addict Extreme Plaza, den ich mir zuvor im Douglas zum Testen aufgetragen habe.
vor dem Einkaufscenter Alexa in Berlin zwischen Jannowitzbrücke und Alexanderplatz
Holt ihr euch auch manchmal Autogramme? :-D
Ich find das irgendwie seltsam, dass man von einem "Star" eine Unterschrift hat,
freue mich aber natürlich auch drüber, aber eher so als Erinnerung.

Samstag, 21. April 2012

Gratisprobe Lippenstift Dior Addict Extreme "Lucky"

Gestern habe ich den Tipp bei I need Sunshine gesehen, man kann sich im Internet einen Gutschein für eine Dior Addict Extreme "Lucky" Lippenstift-Probe ausdrucken und dann einfach damit zum Counter gehen, vorher natürlich gucken, welche Dior Counter bei dieser Aktion mitmachen.
Hier ist die Seite, wo ihr euch alles ausdrucken könnt: Beauty.glam.de - Dior Addict

Und lasst euch nicht abwimmeln, falls die Verkäufer euch genauso ahnungslos anschauen wie mich heute im Galeria Kaufhof. Als erstes hieß es, alle Lippenstift-Proben seien schon weg, danach meinte der gleiche Verkäufer, es gibt gar keine Lippenstift-Proben, sondern nur ein Duftkärtchen. Er ging dann nochmal los und sagte, es gibt keine Dior Addict Extreme und auch keine anderen Mini-Lippenstifte. Eine andere Verkäuferin kam hinzu und wollte gerne meinen Gutschein behalten, damit sie sich das mal in Ruhe anschauen und anderen Kollegen zeigen kann, habe ich aber abgelehnt, denn ich wäre damit natürlich noch zu einem anderen Dior-Counter gefahren. Zum Glück kam just in diesem Augenblick die Chefin und diese wusste Bescheid und entschuldigte sich gleich zehnmal und natürlich gäbe es diese Proben und mein Mann bekam dann, weil er brav mit mir mit wartete, auch gleich noch eine Duftprobe. ;-) Also bleibt hartnäckig, ich hab auch erzählt, dass ich von anderen weiß, dass es einen Lippenstift gibt.

MAC Gilt by Association vs. MAC Golden Gaze

 Von einer lieben Freundin habe ich zum Geburtstag den Minaralize Eye Shadow MAC Gilt by Association geschenkt bekommen und ich hab mich natürlich wahnsinnig gefreut.

Preis 21 Euro für 2,2 g 

Es gibt ihn aktuell zu kaufen, er wurde repromoted aus der MAC Style Black LE 2009
1 Schicht aufgetragen ohne Base o.ä., er deckt sehr gut
MAC beschreibt die Farbe black with gold bronze pearl, ich finde aber, der bronze-Ton
kommt nicht so gut raus, vielleicht hätte ich mehr die Bronze-Ader swatchen sollen. ;-)
 links MAC Golden Gaze (auch Mineralize Eye Shadow) - rechts MAC Gilt by Association 
links GG, rechts GbA

Der Golden Gaze ist feiner, changiert mehr und ist wesentlich deckender in einer Schicht.
Gilt by Association ist gröber, glitzert dagegen wesentlich mehr, ist viel dunkler.
Die beiden sehen sich also nur im Töpfchen ähnlich, aufgetragen sind sie grundsätzlich verschieden!
links GbA, rechts GG

Habt ihr auch beide Lidschatten? 
Und mögt ihr überhaupt Mineralize Eye Shadows? 

Freitag, 20. April 2012

GlossyBox März 2012 #2

Gestern habe ich ja schon über 2 Produkte aus der März-GlossyBox berichtet, heute möchte ich euch die restlichen 3 Produkte vorstellen.
Preis 45 Euro / 15ml 
 Das Maria Galland Augengel benutze ich seit 2 Wochen und finde sie sehr angenehm,
sie ist mir nur etwas zu leicht. Ich vertrage sie sehr gut, sie zieht schnell ein und ist
angenehm auf der Haut, sie kühlt am Anfang sogar etwas beim Auftragen.
Einen faltenreduzierenden Effekt kann ich aber (noch) nicht feststellen. :-D
 Ein sehr hygienischer Pumpspender, bin absolut begeistert davon,
so oder so ähnlich sollten eigentlich alle Cremes sein.
 An der Seite ist das Röhrchen transparent, so kann man sehr gut den Füllstand erkennen. 
 Das ist die Menge von einem Pumpstoß, sie reicht für 2 Augen, ich trage sie aber
sehr dick auf und nehme die doppelte Menge.
Den OPI Nagellack in der Farbe Strawberry Margerita (vermutlich) finde ich sehr schön, ich liebe die OPIs sehr, die Farben sind toll und die Lacke halten sehr gut. Leider finde ich die winzigen Fläschen als Werbung nicht so günstig, da der Pinsel viel zu klein ist und man gar nicht vernünftig lackieren kann und so gar nicht erkennt, wie schön die Pinsel sonst sind. So sind sie nicht viel besser als die kleinen Yves Rocher Fläschen. ;-)
Hier links der kleine OPI im Vergleich zu anderen Lacken!
Preis 16 Euro / 15ml bei Douglas (im Ausland wesentlich günstiger)

Die Marke Shu Uemura kannte ich noch gar nicht richtig, hab höchstens mal den Namen gehört.
Das Haarspray finde ich sehr gut, es hat wirklich einen feinen Sprühnebel, das habe ich festgestellt, bevor ich die Beschreibung gelesen habe. Also man merkt es wirklich. ;-)
Preis 25,50 Euro / 250ml

Wie hat euch eure Box gefallen? 
Behaltet ihr sie weiterhin, auch für 15 Euro je Monat? 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...