DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 30. April 2012

Das Beste im April 2012

Ich habe jetzt echt lange überlegt, was Das Beste diesen Monat sein könnte und irgendwie hab ich
grad so viele Favoriten, das ich mich erst gar nicht entscheiden konnte.
Letztendlich habe ich mich dann doch für meine neuen Glitzer-Topcaots und die Holo-Lacke entschieden, denn daran hatte ich diesen Monat echt viel Freude. ;-)

 Essence Blue Addicted auf schwarzem Lack
 Make up Store Greta auf Make up Store Aqua Fix
NYX Dorothy auf schwarzem Lack 

6 Kommentare:

  1. Ohhh, das untere sieht ja klasse aus, wunderschöne Kombination!!

    AntwortenLöschen
  2. NYX Dorothy ist so schön <3 Und auch der Blue Addict <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch mein Favorit ist Nr. 1! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekomme ich den wunderschönen Lack GRETA her? Meine kleine Tochter heißt so und allein deshalb brauche ich ihn. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland leider nur in Berlin, im Einkaufscenter Alexa.

      http://www.makeupstore.se/nonn/home.php

      Viele Grüße!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...