DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 31. August 2012

Das Beste im August 2012

Und schon wieder ein Monat rum und nun sagt der Sommer wohl auch entgültig Adieu.
Diesen Monat fällt mir die Entscheidung für den Liebling des Monats absolut leicht, denn kein Nagellack hat mich bisher so begeistert wie der OPI Guy meets gal Veston!

Auftrag, Haltbarkeit, Farbe, Glanz ---> alles perfekt!
Dieses Foto habe ich heute gemacht, lackiert wurden die Nägel abends am 22.08.,
also vor 9 Tagen! Überlack wie immer Essie Good to go
Was habt ihr diesen Monat am meisten benutzt oder was hat euch am besten gefallen?


4 Kommentare:

  1. Servus, mir hat am besten mein Kiwi-Fluo-Grüner P2 Nagellack auf meinen Fußnägeln gefallen.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist total toll!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Farbe =) aber kaufen würde ich sie glaube ich nicht (wobei ich im Moment eh kaum Lacke kaufe :D)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...