DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

China Glaze Fairy Dust

China Glaze Fairy Dust, YSL Blue Topaz
Tageslicht, die Glitzerpunkte wirken silbern.
Schreibtischlampe, der Glitzer wird bunt!

Ich hab euch den China Glaze Fairy Dust sicher schon mal vorgestellt, aber ichfinde den so schön, deshalb zeige ich ihn euch nochmal, denn ich trage ihn auch sehr oft. Nicht nur auf dunklen Nägeln sieht er gut aus, sondern auch auf hellen, dann ist es mehr ein subtiles Glitzern.


3 Kommentare:

  1. Fairy Dust gefällt mir total gut, genau die richtige Menge und Größen Glitzer.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi!
    gefällt mir sehr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hach, genau sowas brauch ich grade. verdammt. echt schöön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...