DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 14. März 2013

Glamour Shopping Week April 2013

Bald ist es wieder soweit, bei der Glamour Shopping Week vom 06.-13-04.2013 könnt ihr wieder richtig gut sparen, nicht nur in den Stores, sondern auch bei vielen Marken online. 

Ich hab mir schon einen kleinen Schlachtplan zurecht gelegt, aber es gibt wieder so viele schöne Angebote, das kann man doch gar nicht alles kaufen, wer soll das denn bezahlen? *lach*

Auf alle Fälle müssen die 20% bei H&M ausgenutzt werden, sowie den Rabatt bei Görtz oder Roland, je nachdem, wo ich den schönsten Schuh finde. Bei Swarovski schau ich auf ale Fälle vorbei, dem Schmiuck kann ich doch meistens nie widerstehen, er glitzert so schön. Und wo es noch schön glitzert,  ist bei Look54, den Hauptstadtrockern, dort gehe ich gerne immer mal wieder rein, habe aber bisher noch nie was gekauft, weil ich halt keine T-Shirts trage, aber diesmal hab ich mir überlegt, könnte so ein schönes schwarzes Shirt mit einem tollem Spruch gut zu meinem schwarzen Lederrock passen, ich werd dort auf alle Fälle einige anprobieren gehen. Auf die Volumen-Produkte von John Frieda gibt es je Artikel 2 Euro Rabatt, im Heft sind Coupons drin, wird also auch gekauft und getestet, ich mag die Produkte von John Frieda sehr, benutze immer den Seidentraum-Conditioner. 

Zwischendurch hol ich mir mit einer Freundin einen leckeren Starbucks-Kaffee und irgendwann nach dem ganzen Shopping auch noch unbedingt ein Häagen-Dasz-Eis, lecker!

Was habt ihr schon geplant? Steht die Einkaufsliste? *lach*
Schnell noch die Glamour-Zeitschrift holen, wer sie noch nicht hat!

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...