Dienstag, 2. April 2013

[Schmuckwoche] Amberemotion Armreif Charlotte

Auf Amberemotion Blog habe ich diesen wundervollen silbernen Charlotte Armreif in 3mm
Stärke gewonnen und ich trage ihn unheimlich gerne, er ist schlicht, aber gleichzeitig elegant. 
Schaut euch unbedingt den wundervollen Onlineshop Amberemotion an, es gibt dort sehr schöne Schmuckstücke und das ein oder andere Teil wird sicher bald noch bei mir einziehen, ich träume schon vom kleinen silbernen Papierboot, das ist herzallerliebst. 

Zur Zeit ist es ja sehr modern, mehrere Armreifen und Armbänder zu kombinieren, aber ich fühl mich damit nicht so wohl, es klimpert mir dann zu doll oder ich hab noch nicht die richtige Auswahl gefunden, damit es richtig schick aussieht. Tragt ihr viele Armbänder neben der Uhr z.B.? 

Kommentare:

  1. Super schöner Armreif! Mag es wenns klimpert ,trag gerne mehrere Armreifen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab zu dem Armreif noch ein anderes silbernes Armband kombiniert und gewöhne mich langsam an das Klimpern. ;-)

      Löschen
  2. die kollektionen sind allesamt ein traum! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, bin ständig auf der Seite und guck mir den Schmuck an. ;-)

      Löschen
  3. Der Armreif gefällt mir sehr gut! Ich bin allgemein ein Fan des schlichten Silberschmucks. Silberarmreifen habe ich einige, die ich auch gerne miteinander kombiniere. Ich habe begonnen, mir an speziellen Orten und zu besonderen Anlässen jeweils einen Silberarmreif als Erinnerung zu gönnen. So habe ich z.b. zwei während unserer Reise durch Myanmar gekauft, die ich gerne mit einem Stück aus den 1960 kombiniere, den meine Mutter als Teenie in Italien geschenkt bekommen hatte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich schön, ich kauf mir auch gerne Schmuck als Erinnerung im Urlaub, z.B. habe ich mir ein tolles Bernsteinarmband von der Ostsee mitgebracht.

      Löschen
  4. Ich trage nur äußerst selten Armschmuck-schade eigentlich, wenn ich so darüber nachdenke ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest es echt mal versuchen, sieht echt schön aus so ein Armreif. ;-)

      Löschen
  5. Der ist sehr schön; zeitlos und elegant!

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt aber auch echt toll zu einem einfachen Shirt, wenn man etwas sportlicher unterwegs ist.

      Löschen
  6. der armreif ist sehr hübsch. ich trage im sommer oft mehrere armreifen oder armbänder zusammen mit meiner uhr. das geklimpere hat ich anfangs genervt, aber man gewöhnt sich daran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben meiner Uhr mag ich das gar nicht bzw. hab ich das noch gar nicht probiert. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...