DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 6. April 2013

[Schmuckwoche] [OOTD] Hey, I´m Mickey!

Ich bin ein großer Mickey Mouse-Fan, keine Ahnung, warum, ich mag die Figur einfach. Und diesen süßen Kettenanhänger gibt es schon seit über 1 Jahr bei Swarovski und so lange schmachte ich den schon an, aber da er so wahnsinnig teuer ist, habe ich immer auf den Sale gehofft, leider waren Mickey und Minnie Mouse nie reduziert. Jetzt endlich hatte ich einen 10% Payback Gutschein und von einer Freundin einen 15% Rabatt-Gutschein aus einer Zeitschrift (?), somit hatte ich 25% Rabatt am Swarovski Counter im Galeria Kaufhof. Gilt auch jetzt aktuell bei der Glamour Shoppingweek, dort gibt es mit der Shopping Card 15% und wenn ihr noch einen Payback-Gutschein für Galeria Kaufhof habt, könnt ihr den auch noch zusätzlich nutzen und habt einen echt tollen Rabatt, der sich wirklich lohnt. 
 So langsam hab ich mich an meinen Pony gewöhnt und fühle mich sehr wohl damit.
 Hier baumelt Mickey fröhlich glitzernd an meiner weißen H&M-Bluse. 
 Habe noch eine breite silberne Pierre Lang Kette dazu kombiniert.
 Hach, Mickey, wie hübsch Du glitzerst. ♥♥♥
Ich mag die schwarzen Kristalsteine, die so dunkel glänzen. 

Bei LIDL gab es letztens ein Mickey Mouse und ein Bambi Shirt, die hab ich mir auch gekauft. 
Tragt ihr auch noch oder wieder solche (sogenannten) Kinder-Motive?
Obwohl ich ja Mickey Mouse und Bambi eher kultig/klassisch finde. *grins*

10 Kommentare:

  1. Mei die Kette, wie süüüüüüüß Moppi - Ich liebe Mickey Mouse auch, und diese Kette ist einfach herzallerliebst!!!!!!!!!
    ach übrigens, dein Pony gefällt mir sehr gut an Dir ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja süß :) ,dein Outfit finde ich ebenfalls klasse! .. und den Pony auch :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht toll aus, würde ich auch tragen. Als Shirt wahrscheinlich eher nicht, dafür find ich mich doch schon etwas alt. Wobei ich trag noch Manga-Shirts, daher kommt es aufs selbe hinaus :-).
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, wie niedlich :)
    Der Pony steht dir übrigens sehr gut. Ich überlege ja auch Hin und Her in Sachen Pony...Ist so ein Pony den sehr "umständlich" in Sachen Styling?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Styling ist eigentlich recht einfach, auch wenn mein Pony jedesmal etwas anders aussieht. ;-)

      Löschen
  5. Sweet! :)
    Ich persönlich mache aber grundsätzlich nur beim Krümelmonster eine Ausnahme für Kindermotive auf Klamotten *g*

    LG Su

    AntwortenLöschen
  6. uuur süß! das wäre voll was für mich :)
    aja, du siehst irgendwie anders aus. warst du vlt im Solarium oder so? Jedenfalls (und jetzt bitte nicht falsch verstehen) siehst du irgendwie hübscher aus als sonst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Nein, kein Solarium. Das liegt wohl am Krim-Sekt, den ich mit Mama geschlürft habe.

      Löschen
  7. Ich habe eine Tasche mit Mickey und liebe sie :) außerdem überlege ich aktuell an einem T-Shirt - dann kann das meinem Miss-Piggy-Shirt Gesllschaft leisten ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. …bin ein bisschen neidisch auf den Anhänger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage heute mein Mickey-Shirt und dazu die Kette. :-D
      Ja, ja, kannst ruhig neidisch sein, ich bin es auch auf viele Sachen von Dir. ;-)
      Miss Piggy würde mir auch gefallen.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...