DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 11. Juli 2013

Blumen im Haar

Meine gesammelten Blumen. Seit kurzem kommen sie wieder zum Einsatz, ich stecke meine Haare
zur Zeit  immer hoch und verziere sie mit 2-3 Blüten, je nachdem, welche zum Outfit passen.
Verschiedene Varianten, alle habe ich leider nicht immer fotografiert bzw. fotografieren lassen.

So, ich wünsch euch einen schönen Tag, ich geh mir jetzt Blumen in´s Haar stecken. ;-)

3 Kommentare:

  1. Was ein Blumenmeer! :-)
    Schaut wirklich schön aus! Muss auch mal wieder meine Blumenstecker rauskramen, das gefällt mir grade total gut bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blünchen im Haar und habe auch einige Spangen dieser Art. Sehen bei dir auch alle toll aus!!! wie steckst du dir die Haare denn hoch? ich bin da sooooo telentfrei. kannst du es vielleicht mal zeigen?

    AntwortenLöschen
  3. Blumen im Haar finde ich total klasse! Habe selber auch ein paar in ganz verschiedenen Farben um sie mit Make-up oder Kleidung zu kombinieren :-)
    Und zur Zeit ist es so warm, da kann man die Haare fast garnicht anders tragen als hochgesteckt...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...