DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 13. Januar 2014

Chanel Rouge Allure Velvet La Diva Nr. 44

Chanel Rouge Allure Velvet La Diva Nr. 44
Preis 31,99€ für 3,5g

Grade ist die neue Frühjahrskollektion Chanel Notes de Printemps erschienen und ich habe mich schon sehr lange auf den Lippenstift La Diva gefreut, da ich die Farbe absolut klasse finde und auch schon die zwei Rouge Allure Velvet Lippenstifte L'Exubérante und La Ravissante habe und die sehr gerne benutze, da sie trotz  mattem Finish sehr angenehm auf den Lippen sind. La Diva ist sogar noch besser als die beiden, ich war sehr erstaunt beim Auftragen, sie gleiten noch weicher über die Lippen und sind wunderbar cremig, man merkt nicht, dass die Farbe komplett matt ist. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Dazu muss ich sagen, ich trage ja immer unter allen Lippenstiften (außer unter dem Rouge d'Armani Sheer Lippenstift #600) die Lippenstiftbase MAC P+P Lip. Die Haltbarkeit ist gut, bei mir hielt er 3 Std. und war dann nur noch zart rosa zu sehen. La Diva verschwindet aber ganz gleichmäßig von den Lippen. Einen Konturenstift habe ich nicht vorher benutzt, da läuft nichts in die Lippenfältchen, ich glaube, bei matten Lippenstiften ist das generell so. 

Die neuen Lippenstifte aus der Frühjahrskollektion findet ihr bei Douglas unter dem Label "Chanel " unter "Lippenstiften", die Rubrik für die neue Kollektion links in der Sidebar ist noch nicht angelegt. Im Store hab ich die Sachen schon am Donnerstag gesehen, sie müssen aber noch nicht in allen Stores vorrätig sein. Diesmal stehen auf den Testern nicht nur Farbnummern drauf, sondern auch Namen, dass erleichtert die Sache ungemein. 
Make up ohne Lidschatten, ohne Mascara, ohne alles. Nicht, weil ich nicht zu bunt oder zu angemalt aussehen wollte, nein, ich bin spazieren gegangen und bei Wind & Kälte tränen mir die Augen und da verwischt dann alles. Der Lippenstift ist wirklich sehr knallig, aber trotzdem gut tragbar, weil er nicht so plakativ wirkt, sondern man trotzdem noch eine Lippenstruktur hat und das Pink auch nicht zu hell  ist und auch gar nicht milchig (Wisst ihr, was ich mit milchig meine? Kann das nicht anders beschreiben.) wirkt. 
Zu der Kleidung habe ich mir auch Gedanken gemacht, was man denn nun zu so einem Lippenstift anzieht. Also in Bezug auf Farben. Ich habe mich gegen Schwarz entschieden, da ich sehr blass bin und schwarz und meine blase Haut schon einen starken Kontrast bilden, da wäre ein fuchsia-fast-neon-farbener Lippenstift noch ein zusätzlicher harter Kontrast. Also habe ich beschlossen, nur zarte Töne  wie grau, beige, taupe, rosé (aber nur in Richtung Fuchsia) und dezent buntes mit pinkem Muster dazu anzuziehen. Und im Sommer vielleicht noch weiß. 

Wie findet ihr pinke Lippenstifte?
Wollt ihr euch etwas aus der Kollektion kaufen?

18 Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich total schön an dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Farbe!! Gefällt mir total gut! Habe keinen pinken Lippenstift. Mir steht Pink an sich leider null :/

    AntwortenLöschen
  4. oh, der ist ja schön, zum Verlieben, richtig Bonbon ;-)
    steht Dir auch super :))))
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist wunderschön, da brauchts gar kein anderes makeup finde ich.

    AntwortenLöschen
  6. der Lippi ist sehr schön, erinnert mich an die softe variante von candy yam yam, steht dir sehr gut!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. wow wow ....der sieht einfach wundervoll aus <3 die Farbe ist so toll
    ;)))))

    AntwortenLöschen
  8. Heey meine Liebe! Das mit den Rechten deines Bildes war natürlich so gemeint, dass ich es innerhalb der Aktion verwenden darf. Ich habe den Punkt nun nocheimal überarbeitet und umformuliert. Würd mich über deine Teilnahme freuen! LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich merke gerade, dass ich an meiner Einstellung zu Pink noch arbeiten muss :-)
    Beim ersten Bild dachte ich, hoppla das knallt aber, der Lippenstift dominiert sicher das Gesicht. Dann seh ich die anderen Bilder und stelle fest, er harmoniert wunderbar mit Deiner Haut und vor allem bringt er Deine Augen zum Strahlen. Toll, es ist die richtige Farbe für Dich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe die Dir wirklich ausgezeichnet steht!
    Absolute Knallfarbe, die aber gar nicht so extrem "in your face"-Bäm macht, sondern irgendwie harmonisch und chic rüberkommt. Und dann auch noch perfekt zu Deinem ansonsten ja "nackten" Gesicht passt (ich find ja, dass Knall-Lippies sonst immer noch ´nen geschminkten Gegenpart am Auge brauchen, nicht unbedingt ein krasses AMU; aber einfach ´nen kleinen Kontrapunkt!)
    - faszinierend!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist toll und passt super zu Dir. Der Pulli, den Du jetzt dazu trägst, finde ich perfekt... Ich habe noch nie einen Chanel-Lippenstift gekauft... aber dieser Farbton gefällt mir schon sehr. Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, was nimmst du eigentlich für eine Lippenpflege? Machst du da überhaupt etwas? Oder trägst du deine Lippenstifte immer direkt so auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Lippenpflege, nur die Base MAC P+P Lip, die ich immer vor dem Lippenstift auftrage.

      Löschen
    2. Die nehme ich auch immer, aber die ist immer so schnell leer.. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich die schon nachgekauft habe.

      Löschen
  13. Wow, die Farbe habe ich gesucht! Muß mir gleich mal ansehen, ob die live auch so schön aussieht wie auf dem Bild. Danke!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte mir mal als Souvenir bei Chanel einen Lipgloss gekauft, völlig doofe Farbe, aber war halt aus Paris. :) Die Kombi von pink und grau, mit deiner Augenfarbe macht das sehr hübsch. Für mich wäre das nüschte. Ich habs bei pink eher perlmutt artig....LG Sabina @OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist echt ein Traum. Sollte der La Diva nicht ins Standardsortiment übergehen?
    Kann ihn leider nur noch bei Ebay oder Kleiderkreisel finden. Schade. lG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, mir war auch so, dass er in´s Standardsortiment aufgenommen werden sollte. Keine Ahnung, warum es jetzt doch nicht so ist.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...