Freitag, 3. Januar 2014

[TAG] Meistgeklickt in 2013

Diana hat uns ihre meistgeklickten Beiträge 2013 gezeigt, den TAG hat sie schon 2012 in´s Leben gerufen und hat ihn auch an mich weiter gereicht und somit präsentiere ich euch die 15 beliebtesten Posts von 2013 auf Moppis Blog - Aus Freude. Und nun viel Spaß beim Lesen & Gucken!

Platz 15
Bei der Grünen Woche 2013 gab es das kunstvolle Thema "Boulevard der Blumen",
grob zusammengefasst, es ging um Menschen, Blumen, Kunst und bitte alles
zusammen. ;-) Hat mir sehr gut gefallen, besonders die Schlüpper auf den Bäumen. *lach*

Platz 14
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mein Freund und ich gelacht haben, als ich mich
als betrunkenen Mann geschminkt habe. Ich konnte kaum ernst gucken vor Lachen. :-))
Für mich defintiv die lustigste Schminkaktion 2013!

Platz 13
Ich trage sehr gerne Pierre Lang Schmuck und habe mich gefreut, dass
euch mein Bericht über die Pierre Lang Schmuckparty so gefallen hat.

Platz 12
Mich zu verkleiden hat mir als Kind schon Spaß gemacht und es war mir
ein Vergnügen, mich als Scotty mit aufgemalten Pony zu schminken. *lach*

Platz 11
Katy Perry zu sehen war wirklich ein tolles Erlebnis und auch das
(hart umkämpfte) Gruppenfoto mit ihr am Ende der Veranstaltung war toll. 
Katy Perry hat eine tolle Ausstrahlung und sie nimmt sich Zeit für ihre Fans.

Platz 10
Anfang des Jahres gekauft und die Liebe zu Roségold hat das ganze Jahr gehalten 
und ich bin weiterhin auf der Suche nach neuem schönem Schmuck in Roségold. 

Platz 9
Die Blogreihe "Kiek mal eener an!" habe ich ein paar Wochen jeden Sonntag
gepostet, aber irgendwie war es doch sehr zeitaufwändig und ich habe nicht
immer dran gedacht, die schönsten Beiträge im Laufe der Woche abzuspeichern.

Jetzt überlege ich, ob ich wieder weiter machen soll, was sagt ihr? 

Platz 8


Die Sand Style Lacke von P2 liebe ich ja, aber das wisst ihr ja mittlerweile. *lach*
Das war auch das einzigste Mal, dass ich eine Pressemitteilung gepostet habe. 

Platz 7
MAC LEs sind ja immer sehr beliebt und ich klick auch immer kurz
nach Verkaufsstart auf die ganzen Blogs, die die Editionen vorstellen. 

Platz 6
Haare sind ja immer ein beliebtes Thema und ich könnte auch den ganzen Tag drüber reden. *lach* Nach meinem Vollpony, der aber immer windschief und unordentlich aussah, habe ich mich für einen schrägen Pony entschieden. Hat mir gefallen, aber im Endeffekt auch sehr unpraktisch für mich und ich lasse ihn jetzt wieder rauswachsen. Ich glaube, ich mag einfach keine Haare auf der Stirn. ;-)

Platz 5
Die Chanel Mascara habe ich schon längst aufgebraucht. Jetzt würde ich sie mir aber nicht mehr kaufen, da ich das Gefühl habe, ich vertrage sie nicht so gut, meine Augen tränten immer mal wieder.


Platz 4

Die goldene Kette von Primark hatte ich erst nur so in die Einkaufstasche geschmissen
im wahrsten Sinne des Wortes, eigentlich wollte ich sie gar nicht kaufen, aber an der
Kasse hatte ich sie völlig vergessen und dann einfach mitgenommen. Im Laufe des
Jahres hat sie sich zu meinem Lieblingsaccessoire entwickelt, so kann es kommen. 

Platz 3
Das Kleid ist den ganzen Frühling und dann wieder im Herbst/Winter mein absolutes
Lieblingskleid gewesen bzw. ist es immer noch. Damals hat das mit dem Abnehmen nicht
geklappt, aber mittlerweile schon und ich werde euch natürlich noch Vergleichsbilder zeigen.

Platz 2
Die Kette liebe ich sehr, so selbstgebasteltes hat doch immer einen höheren
Stellenwert als gekauftes. Es hat mir echt Spaß gemacht, diese Kette zu basteln. 

Platz 1
Über den 1.Platz bin ich sehr erstaunt, aber ich hab mich damals natürlich echt gefreut,
dass ihr mir mit euren Kommentaren und guten Tipps zum Outfit geholfen habt. 

So und nun seid ihr dran, wer möchte auch mitmachen
und die beliebtesten Beiträge 2013 zeigen?

Es können alle mitmachen, aber am meisten würde ich mich über
Beiträge von  Betty BowClaChrissie und Konsumkaiser freuen.

Wer nicht bei Google Analytics oder ähnlichen Programmen angemeldet ist, sondern nur
die Statistik von Blogspot hat, kann manuell die meistgeklickten Beiträge raussuchen,
die unter "Posts" im Dashbord angezeigt werden, das geht schneller als gedacht. 

Kommentare:

  1. Hallo Moppi, das ist sehr aufschlussreich und ich finde es toll zu sehen, welche Deiner posts oft geklickt wurden. Außerdem macht es Spaß in Deinen "alten" posts zu kramen :-) Einen tollen Start ins Wochenende lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja tolle Posts dabei, kein Wunder dass die oft angeklickt wurden. Eine schöne Zusammenstellung.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moppi,

    am besten gefallen mir (als Rheinländern liebe ich das Verkleiden nämlich auch) Deine tollen Makeups!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar weder Betty Bow, Cla, Chrissie noch der Konsumkaiser... aber ich habe tatsächlich per Augen-Check in meiner Post-Liste die Top 5 2013 rausgesucht.
    Es gab eigentlich keine Ausreißer, die meisten Posts lagen ziemlich nach beisammen.
    KLICK
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du mitgemacht hast, ich hab ja auch extra gesagt, es kann jeder mitmachen. ;-)

      Löschen
  5. Das betrunkene Männerstyling ist SOOOO geil, ich musste auch sehr herzlich lachen! :D :)

    AntwortenLöschen
  6. An diese Posts kann ich mich gut erinnern. Die Kette liegt zwecks Nachbau noch immer bei den Lesezeichen. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...