DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 13. Februar 2014

Yves Rocher Grand Rouge Rose Pétillant & Perfekter Halt

Yves Rocher Lippenstift Grande Rouge Rose Pétillant 19,90€ *
und Konturenstift Yves Rocher Perfekter Halt 9,90€ *

Bei Yves Rocher gibt es aber ständig Aktionen, im Moment gibt es den Lippenstift für 10,50€ und den Konturenstift für 6,90€. Yves Rocher kenne ich schon sehr lange, aber habe bisher nur Duschbad und Pflegeprodukte gekauft. Im Kosmetikbereich habe ich mir nur ab & zu einen Nagellack geholt, es gibt wirklich schöne Farben, ein Blick lohnt sich also immer mal, deshalb schaue ich auch immer mal wieder im Yves Rocher Store rein, wenn ich grade in der Nähe bin. Mittlerweile gibt es ja in sehr vielen Einkaufscentern einen Store. 
Ich bin jedenfalls erstaunt, dass es auch hochpreisige Kosmetikprodukte bei Yves Rocher gibt, denn mit dem Preis für den Lippenstift liegen sie im gleichen Preisniveau wie MAC. Aber ich finde auch, dass der Grand Rouge sein Geld wert ist. Die Textur ist sehr fein cremig und spendet Feuchtigkeit. Das Finish ist leicht sheer, Rose Pétillant glänzt sehr schön mit feinem Schimmer. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Nur den Geruch mag ich nicht ganz so, aber das geht mir bei den meisten Lippenstiften so, ich mag entweder gar keinen Duft oder leicht nach Vanille. 
Am meisten bin ich aber von dem transparenten Lippenkonturenstift Perfekter Halt (ich liebe deutsche Wörter als Farbbezeichnung) begeistert, denn er ist wirklich transparent, nicht beige, nicht weiß, nicht gräulich, nein, komplett transparent, deshalb gibt es auch keinen Swatch, man sieht ja nichts. Der Stift ist leicht fest, lässt sich aber sehr leicht auftragen und trocknet die Lippen nicht aus durch das enthaltende Jojoba-Öl und die Wachse. Hier kann ich euch eine wirkliche Kaufempfehlung aussprechen, denn er schützt gut vor dem Auslaufen des Lippenstiftes und wenn man die Kontur nicht genau aufmalt, sieht man das nicht. 

Welche Produkte von Yves Rocher begeistern denn euer Schmink- oder Duschherz?

1 Kommentar:

  1. ich finde die Lippenstifte von Rocher auch super!
    Gute Haftfestigkeit und die Konsistenz ist super. Deine Farbe gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...