DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 23. Dezember 2014

[NOTD] Weihnachtlicher Look #3

 Make up Store Blenda über Catrice London´s Weather Forecast
Diesmal gar nicht so Glitzer-Glitzer, sondern nur zart schimmernd, dafür aber passend zu meinem Weihnachtsoutfit, einem tollen grauen Pulli mit ganz vielen Perlen und Glitzersteinen am Ausschnitt. Den Pulli habe ich schon vor einiger Zeit bei C&A gekauft, ich liebe diese aufgestickte Perlenkette. C&A hat sowieso recht viele schöne Sachen, habe ich dieses Jahr wieder festgestellt, C&A gefällt mir immer besser. Der graue Lack ist der London´s Weather Forecast von Catrice und der feine Schimmer kommt vom Make up Store Blenda Lack. 

Habt ihr eure Nägel auch schon weihnachtlich lackiert?


5 Kommentare:

  1. Schöner Look. :)

    Liebe grüße Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Schick sieht der aus, der Lack. Eine shcöne Feier wünsch ich Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hektik ade!

    Zünd` dir dicke Kerzen an,
    denk fest an den Weihnachtsmann,
    lad` dir gute Freunde ein
    und lass Hektik, Hektik sein. ;))

    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sind die Nägel weihnachtlich in Bordeaux ;-) lackiert.

    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...