DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 12. April 2015

Kiek mal eener an! #57

Blick auf die Halbinsel Stralau in Berlin/Friedrichshain

Die letzte Woche war es recht ruhig hier auf dem Blog und das wird sich auch so schnell nicht ändern, da ich momentan viel unterwegs bin. Aber morgen zeige ich euch gleich meine aktuelle Maniküre - Frühlingshellblau mit silbernen Regentropfen, so wie das Wetter grade ist. Heute ist ja leider wieder etwas kühler, aber zum Glück scheint die Sonne.

Ich möchte euch auch noch unsere Blogparade Richtig Bloggen Teil 2 an´s Herz legen, die noch bis zum 28.04. läuft und auch meinen Beitrag dazu. Vor einiger Zeit habe ich tolle Tipps für Fotohintergründe bei Chamy gesehen, dieser Beitrag passt auch sehr gut zu unserem Blogparaden-Thema. 


Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...