DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 14. Juni 2016

[NOTD] Dior Vernis Polka Dots

Dior Colour & Dots Manicure Kit Nr. 001 inkl. Nageldesign-Tool 

2 x 7ml Nagellack in den Farben 795 (Hellblau) und 212 (Beige)

aus der aktuellen Dior Sommer 2016 Milky Dots Collection
Die Anleitung ist ganz einfach. Mit dem beiliegenden Tool einfach einen Tropfen Nagellack aufnehmen und dann auf den Fingernagel geben, fertig. Am besten tropft ihr einen Klecks Nagellack auf Alufolie, das macht sich am besten. Ich finde das Design echt hübsch und es ist schnell gemacht, auch mit der linken Hand geht es ganz gut, man muss bloss ruhig dabei sein. ;-)

Die Sets gibt´s auch noch in 2 anderen Farben. Aber man kann natürlich auch alle anderen Lacke dafür verwenden, man sollte nur darauf achten, dass der Lack zum Tupfen mit einer Schicht deckt und nicht zu dünn ist.

Ist Nageldesign was für euch? Ich mag alles, was
nicht kompliziert ist und schnell geht. 

8 Kommentare:

  1. Dein Nageldesign gefällt mir sehr gut! Ich mag auch alles, was
    nicht kompliziert ist und schnell geht, da ich darin nicht so gut bin :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...., möcht ich auch mal probieren😊

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Schöne Farben.
    Das könnte sogar ich vielleicht hinbekommen... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja es ist sehr süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch ist das denn bitte? Wo gibt es solche Set´s denn?
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch überall, wo es Dior-Kosmetik gibt. Ich hab das Set bei Drogerie Krüger gekauft, dort gibt es immer bis zu 20% Rabatt.

      Löschen
  6. Was für ein tolles Set, Danke fürs zeigen! Finde das Ergebnis sehr schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...