DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 26. September 2016

[OOTD] Ein Ausflug nach Teupitz

Bluse + Tasche C&A / Schuhe Tamaris / Cardigan Bonita / Schmuck Stella&Dot
Ich liebe Ausflüge. Egal ob mit dem Boot, dem Fahrrad oder wie in diesem Fall mit dem Auto. Ausflüge mochte ich schon als Kind, es war immer ein Erlebnis. Wir fuhren nach Teupitz, einem kleinem verträumten Ort im Land Brandenburg, gar nicht so weit weg von Berlin. Im Sommer (also  es war Anfang September, aber die 30° fühlten sich wie Hochsommer an) waren wir dort mit dem Boot und ich hatte mir, da es in Berlin eben doch nicht alles gibt, *hahaha* eine Sonnenbrille mit Sehstärke bestellt und die haben wir jetzt abgeholt.
Da es an dem Tag doch schon ein Gefühl von Herbst in der Luft lag, habe ich zum ersten Mal seit langem wieder eine Hose angezogen und dazu meine neuen schwarz/weißen flachen Stiefeletten angezogen. Ich stehe auf Muster und auf Schuhen sowieso. Es müsste viel mehr verrückte Schuhe geben, die aber bitte bezahlbar sind. Die Schuhe haben im Sale irgendwas um 15-20€ anstatt 50€ glaub ich. Ich hätte sie aber auch für 50€ gekauft, da sie mir so gut gefallen und auch noch echt bequem sind. 

Der kleine Cardigan ist aus so dünnem Stoff in Lederoptik, ich habe ihn für 9,90€ bei Bonita im Sale ergattert, vorher hat er 39€ gekostet. Dafür wäre er mir zu teuer gewesen, aber als Schnäppchen unschlagbar. 
Hier seht ihr nicht nur meine neue Brille von EBM-Design, einem deutschen Unternehmen, sondern auch meinen derzeitigen absoluten Lieblingslippenstift aus der YSL Scandal Collection 2016, den Rouge Pur Couture the Mats Nr. 213 Orange Seventies, einem wunderbaren mattem Orange-Rot-Ton, der extrem lange haltbar ist, sich auch ohne Lippenbase angenehm tragen lässt und die Lippen nicht austrocknet. 

Ich hoffe, ihr könnt das herrlich warme Herbstwetter auch für ein paar kleine Ausflüge nutzen. Seid ihr auch so gerne unterwegs?

8 Kommentare:

  1. Finde die Brille sensationell! Sie steht dir super hübsch :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille steht Dir super. Dafür hat sich der Weg gelohnt.

    Ausflüge? Gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, egal, ob kurze oder lange Anfahrt, Ausflüge lohnen sich immer. :-)

      Löschen
  3. Krass cool. Das gefällt mir sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Krass cool - ich kenne Teupitz! Teupitz/Groß-Köris ist die Autobahnabfahrt. Mein Sommerferienparadies. Im Schenk von Landsberg feierten wir unsere Feste, sogar die goldenen Hochzeit meiner Großeltern! Schöne Erinnerungen! In Teupitz kaufte ich mir 1975 mein erstes selbstausgesuchtes Fahrrad. Von meinem Jugendweihegeld. In den 90ern stellte ich es in Moabit vor einen Edeka Laden, damit es geklaut wird. Ich hatte endlich ein neues ;)

    Und ja, ich bin auch gerne unterwegs - auch gerne in Berlin!
    Liebe Grüße durch die Stadt!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Schenk von Landsberg waren wir diesen Sommer auch essen.
      Schöne Erlebnisse aus Teupitz. Mein Mann war als Kind auch immer in den Ferien dort, vielleicht seid ihr euch 1975 dort über den Weg gelaufen, er war da 10 Jahre alt. *lach*

      Löschen
  5. Ich habe mal 3 Shops online getestet und muss sagen die Brillen sind noch besser als die vom Apollo war. Auch eine Sonnenbrille für 75€ gesamt mit Stärke. Bin voll zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Onlineshops kann ich nur für Fern- oder Lesebrillen empfehlen, bei Gleitsicht bitte auf keinen Fall. Und Apollo ist kein Maßstab. ;-)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...