Montag, 27. März 2017

[OOTD] Bunte Büroklammern

Bluse C&A / Rock Adler / Schuhe Clarks / Schmuck Pippa&Jean / Söckchen Fundus
Die Bluse habe ich letzte Woche bei CA& gekauft, sie hat 12€ gekostet und es gab eine schöne Aktion - auf die 2. Bluse 50% Rabatt. Also habe ich mir noch eine mit kleinen Zebra-Motiven gekauft. Diese langärmelige Bluse hat Büroklammern als Muster, wie kommt man eigentlich auf so eine Idee? *lach* Aber ich mag sowas, also gekauft.
Ich bin ja auch ein Fan von Söckchen in Sandaletten und aus diesem Grund hatte ich mir letzten Herbst (oder war es schon vorletzten Herbst?) diese Glitzersöckchen gekauft, aber nie angezogen, weil ich in Sandaletten mit Söckchen gerutscht bin. Jetzt fielen sie mir wieder in die Hände und ein Blick auf meine Bluse sagte mir, ja, die Farbe passt zu den Büroklammern, da sind auch kupferfarbene dabei.

Das ist meine Söckchen-in-Schuhen-Light-Variante. Das ganze wirkte in echt etwas leichter, die Strumpfhose war nicht blickdicht, hier auf dem Bild sieht es aber doch noch sehr winterlich aus und es sah mehr aus wie Stulpen. Das nächste Mal gibt es doch Sandaletten, mal gucken, was ich mache, um nicht zu rutschen.

 Was sagt ihr zu solchen Motiven wie den
Büroklammern? Albern oder nicht?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Moppi, für einen Bürojob die perfekte Bluse. Damit kommt man im Büro sicher gut an und wird bestimmt darauf angesprochen;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ich nicht mehr im Büro arbeite. ;-)

      Löschen
    2. Oh.. wo trägst Du sie denn? Ich dachte echt Du gehst ins Büro ;). Aber natürlich kann man Büroklammern überall brauchen und flott und witzig ist es allemal.

      Löschen
    3. Die trag ich ganz normal im Alltag. Das Outfit hatte ich zum Shoppen mit Mama an. ;-)

      Löschen
  2. Hallo, die Bluse sieht gut aus und das Muster mit Büroklammer finde ich witzig. Würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  3. Albern?? Nö, Quatsch. Warum albern? Ich mag das Muster und Deine Söckchen wider Erwarten auch. Aber in Sandalen würde ich sie glaube ich nicht mögen ... - Dein Portrait ist auch sehr hübsch!

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und schön, dass Dir meine Söckchen auch gefallen. ;-)

      Löschen
  4. Schließe mich Gunda an, die Söckchen sind toll! Die machen das Outfit so besonders hübsch, weil die Farbe so gut passt. :)
    An Kleidung mit Tiermotive und anderen niedlichen Drucken, kann ich fast nicht vorbeigehen. Eines meiner liebsten Oberteile, hat kleine Fahrräder als Muster.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fahrräder, wie süß. Das würde mir auch gefallen.

      Löschen
  5. Die Bluse ist echt süß und echt mal was anderes als Blümchen!
    Ziemlich cool :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist witzig und steht Dir echt gut. Die Socken dazu gefallen mir auch. Socken und Sandalen finde ich zwar nicht so toll. Vielleicht benutzt Du einfach diese Anti-Rutsch-Gel-Dinger, die man auch in die Pumps legen kann.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit den Anti-Rutsch-Gel-Dingern, werde ich mir kaufen.

      Löschen
  7. Die Idee mit den Büroklammern ist nett. Braucht man ja heute eh fast keine mehr. Trotzdem würde es mich wohl doch zu sehr an meinen Job erinnern..... :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite ja nicht im Büro, daher habe ich da keine schlechten Gedanken. *lach*

      Löschen
  8. Albern ist mein zweiter Vorname. Also dürfen ruhig auch mal schräge Sachen auf meine Klamotten. Büroklammern sind mir aber neu.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren mir auch neu. Sonst hab ich ja eher Tiermotive. ;-)

      Löschen
  9. Büroklammern, wie lustig!
    Das gefällt mir.
    Perfektes Bürooutfit ;-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Büro-Outfit wäre ich gar nicht gekommen - obwohl es ja nahe liegt. ;-)

      Löschen
  10. Das ist ja wirklich witzig. Auf jeden Fall verschaffen die bunten Büroklammern gute Laune. Allerdings erinnern sie mich gerade auch daran, dass ich morgen wieder früh aufstehen muss und Büroklammern auf mich warten ;-). Der Rock passt prima zu der Bluse.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gute Laune, die kriege ich auch, wenn ich die Bluse anziehe. :-))

      Löschen
  11. Ich finde die Bluse super! Toll kombiniert mit den Söckchen :) Ich finde deine Kette auch sehr schön. Ich habe mir erst neuen Schmuck von Ella-Juwelen bestellt und freue mich schon ihn zu neuen Outfits zu kombinieren.
    Alles Liebe,
    Margit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...