Freitag, 28. April 2017

[OOTD] Perfect Match noch modern?

Bluse Kriss / Rock Esprit / Schuhe Clarks 
Nagellack Catrice Nr. 95 For some it´s plume

Ist Perfect Match, also wo alle Farben vom Outfit, Nagellack usw. nicht nur perfekt zusammen passen, sondern am besten identisch sind, noch modern? Ich bin eigentlich kein Fan mehr davon, aber bei dieser Bluse war es mir irgendwie ein Bedürfnis. 

Die Bluse an sich ist schon vom Muster & Design genug alleine, so dass ich mich sogar beim Schmuck echt zurück halten musste, aber den Nagellack wollte ich schon wirklich passend dazu, ansonsten hätte ich mich für Schwarz entschieden, aber das ist mir jetzt nicht mehr frühlingshaft genug, also doch lieber ein brombeerfarbener Ton.

Auch der Lippenstift wurde passend gewählt: MAC Lush Life, ein Mineralize Rich Lippenstift. Ihr seht ihn auf den oberen Bildern ganz rechts und unten links. Das besondere an Lush Life ist nicht nur die schöne Farbe, sondern, dass er gleichmäßig verblasst und man keinen unschönen Lippenrand hat, wie oft üblich bei beerigen Tönen. 

Noch ein paar Worte zur Bluse. Ich habe sie wieder im Sale zzgl. Rabatt erstanden und so nur 24€ anstatt 89€ bezahlt. An den Seiten sind schwarze Streifen mit schwarzen Rüschen. Mein Outfit sieht mit der Bluse in Kombination mit dem Rock wie ein Kleid mit Trägern aus. Irgendwie witzig. Nur mein Busen ist einfach zu groß, dadurch geht die Linie der "Träger" etwas verloren, also muss ich beim nächsten Mal doch meinen Minimizer-BH anziehen.
Blick von der Schmöckwitzer Brücke auf die Dahme und rechts seht ihr
ein kleines Stück vom Seddinsee. Auch das ist alles noch Berlin.
Berlin ist nicht nur Großstadt - deshalb liebe ich Berlin so.


Was sagt ihr? Ist Perfect Match noch modern? Meine Ü70-jährige Tante meinte, dass man auch Schmuck nicht mehr so komplett passend zusammen trägt, wie er oft im Set angeboten wird. Und da hat sie völlig recht. Heutzutage sind auch sehr sehr viele 70jährige noch top modern und das finde ich großartig. Ich möchte in 30 Jahren auch noch über Mode diskutieren und den neuestens Trends hinter rennen.

Kommentare:

  1. Und ich dachte noch beim ersten Gucken: "Oh, ein Trägerrock, toll". Das ist ein witziges Detail an der Bluse und dass du sie im Sale erstanden hast, ist klasse! Ob ein perfect match noch modern ist - who cares? Bei Schmuck mag ich das eher nicht, aber sonst? Ich find`s gut.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch grad gedacht .
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kann mich da gar nicht festlegen und eigentlich ist es mir auch wurscht - wenns mir gefällt ist mir die Modernität dessen meist egal :D. Bei Schmuck geht es mir wie Fran - da mag ich es nicht - aber das war bei mir schon immer so :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher mochte ich es bei Schmuck, aber das ist schon ewig her.

      Löschen
  3. Also wenn Perfect Match Ton in Ton heisst, dann mag ich das! Egal ob altbacken oder nicht. ICh mag deine Bilder die sehen gut aus und ich dachte auch erst du hättest einen Trägerrock/kleid an. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfect Match heißt in meinen Augen nicht unbedingt "Ton in Ton", sondern eher "Gleiche Farbe(n) auf mehren Dingen". Ton in Ton wäre für mich eher alles z.B. in Grüntönen oder Blautönen. Gleiche Muster sind auch Perfect Match.

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Die Bluse ist hübsch <3
    Ich mag es gerne wenn der Nagellack zur Kleidung passt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Nagellack sieht das immer gut aus.

      Löschen
  5. Ich mags auch, wenn Kleidung zumindest dem Grunde nach Stimmig wirkt. Und ich mag keinen türkisen NL zu Rot z.b. Feste Regeln gibts dafür nicht. Mal mag ich es passend, mal mit Ausreißer. Tagesformabhängig. Die Bilder gefallen mir gut. Also, passt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, türkisen NK zum roten Outfit - nein, das wäre auch nicht meins.

      Löschen
  6. out of time - sagen einige. mir ist es egal. ich habe gerade mein reiseoutfit für morgen rausgelegt. pulli, gürtel, schuhe, tasche - alles in einer farbe. der nagellack ist nude uns passt trotzdem oder gerade deshalb. von mir also ein "gefällt mir" und liebe grüße - bärbel 15

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es je nach Lust & Laune, mal mag ich es, mal nicht so. Mal wirkt es dadurch zu bieder, aber mal kann so ein Outfit dadurch auch gewinnen.

      Löschen
  7. mein altes paddelrevier :-)
    ich dachte tatsächlich auch du hast einen trägerrock an. egal - die bluse erinnert mich an feuerwerk - diese glitzerregen - kennste? dadurch wirkt das ganze sehr festlich und durch deine zurückhaltung sehr elegant!
    matchy-matchy? fand ich in dem moment langweilig als ich den ersten westkatalog in händen hielt wo man gleich alles passend zusammen kaufen konnte - da war irgendwie der witz weg ;-) deine tante ist cool!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein altes Paddelrevier? Na dann weißt Du ja, wie schön es dort ist. Am liebsten ankern wir dort in der Kleinen Krampe.

      Löschen
  8. Ich finde Dein Outfit sehr gelungen! Ich finde es toll, wenn immer ein Stück ein wenig aus dem Rahmen fällt, damit eine gewisse Spannung da ist. Raffiniert, wenn es entweder völlig kontrastiert oder aber doch eine Gemeinsamkeit hat, z.B. aus dem gleichen Material oder in der gleichen Farbe ist. Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, ein "Ausreisser" bringt Spannung in die Sache. Kann gut sein, manchmal aber auch schon wieder langweilig und zu oft gesehen - wie der rote Farbklecks bei an sich unifarbenen Outfits.

      Löschen
  9. Ich mag farblich aufeinander abgestimmte Outfits sehr gerne. Es ist doch chic, wenn der Nagellack zu einem Kleidungsstück passt. Deine Bluse ist im übrigens ein Hingucker. Und mit dem Nagellack triffst Du auch ganz meinen Geschmack.
    Einen schönen ersten Mai wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich hoffe, Du hattest auch einen schönen 1.Mai. Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende gehabt, war wie ein kleiner Kurzurlaub.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...