DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 8. Dezember 2012

[OOTD] Gelb wie IKEA und bei IKEA

Die gelbe Strickweste habe ich mir voriges Jahr gekauft und die bunte Bluse jetzt.
Die Bluse ist von Manguun aus dem Galeria Kaufhof, hat ca. 25 Euro gekostet. Sie hat
keinen Kragen, dafür aber so ein ganz dünnes Schälchen, was man knotet, sieht man
auf dem Bild schlecht. Das Muster ist mir eigentlich zu bunt, aber da u.a. auch gelb bei ist,
dachte ich gleich an meine Strickweste und dass das ganz gut zusammen passen könnte. 
Bei IKEA stellte ich dann belustigt fest, dass das Gelb ja fast mit dem IKEA-Gelb
identisch ist und ich mich diesmal also passend zur Location angezogen habe. *lach*

Na dann, habt ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...