DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 12. Januar 2013

[OOTD] Endlich wieder Winter!

Mich freut es ja riesig, dass es nun wieder kälter wird, ich hab lieber 20° Minus und trocken anstatt 3° Plus und Nieselregen. Also, lieber Winter, Du kannst jetzt gerne bis Ende Februar bleiben. Danach darfst Du sofort Deine Koffer packen und gehen!

Hab heute mal wieder mein Lieblings-Folklore-Strickkleid :-D angezogen und dazu noch meine weiße Fellweste von Manguun, war echt kuschelig warm.
 Lecker war es! Ich liebe ja so Nudeln in allen Variationen.
 Lippenstift Chanel Rouge Allure Velvet L´Exubérante , ein mattes Pink passend zum Kleid.
Freut ihr euch jetzt auch auf die kalten Tage?
Oder habt ihr etwa den Nieselregen lieber??? *lach*

7 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Weste ist total niedlich! Bei uns war es heute total sonnig .. ich dachte es wäre schon Frühling! Bis ich draußen war... brrrrrrr kalt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Ich bin ein absolutes Winterkind, aber mir ist der Schnee lieber als die Kälte! Von mir aus könnten es auch 20° sein und Schnee :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist so ein tolles outfit, moppi. mich erinnert es ein bißchen an eine hütte auf dem eingeschneiten berg.
    ich liebe winter mit schnee und eis, von mir aus kann das länger so bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch richtig gefreut, als das Thermometer so gerade eben wieder +2 angezeigt hat. Und ich habe viel weniger gefroren, als bei +10 und Regen... Ich hätte aber auch ganz gerne noch mal Schnee, aber der kommt ja erfahrungsgemäß eh meistens im Februar...
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Neeee ich freu mich nicht, bin krank und hoffe nur dass ich februar gut überstehe LOL

    P.S. du bist wieder am futtern "lach" , wir müssen mal wieder in dieses russische restaurant gehen!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, hab Dich am Freitag schon vermisst. :-(
      Werd schnell gesund, damit wir wieder essen gehen können!

      Löschen
  6. Was für ein schönes Kleid, Moppi! Ich liebe diesen Mix mit den Norwegermustern. Ganz toll passen Deine Stiefel dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...