DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 22. Dezember 2013

[Blogparade] Jahresrückblick 2013 Teil 1

Und schon wieder ist ein Jahr um, Zeit für einen Blick zurück und da ich Jahresrückblicke absolut liebe, freue ich mich, dass sich viele Bloggerinnen gefunden haben, die zusammen mit mir 2013 Revue passieren lassen wollen. Ich werde dann die aktuellen Beiträge im Laufe der Zeit verlinken. Wir haben uns auf ein paar Themen geeinigt, aber es ist jedem freigestellt, worüber er berichten möchte. Außerdem kann jeder gerne auch mitmachen, fügt einfach den Link zu eurem Blogbeitrag unten ein. 


Meine Lieblingskosmetik 2013

Ich habe dieses Jahr fast nur Lippenstifte und Nagellacke gekauft. So weit ich mich erinnern kann, nur einen Lidschatten und ein Blush. Das muss sich nächstes Jahr unbedingt ändern. Werde gleich anfangen, eine Wunschliste zu schreiben, Blush von Givenchy, Tom Ford, Armani - sowas muss will ich 2014 testen. Wird mir nicht schwer fallen, mich dazu zu überreden. ;-)
Mein liebstes Finish 2013 waren die P2 Sand Style Lacke. 
Ein ganz tolles Schätzchen, welcher mir treue Dienste geleistet hat,  ist mein MAC 134 Blush Pinsel. 
Außerdem bin ich ganz vernarrt in die Holo-Lacke von Born Pretty. 
Die perfekte Mascara für mich, keine tränenden Augen und schönes Ergebnis mit der YSL Babydoll.
Armani Rouge d'Armani Sheer #600 klick 
Ein Traum von einem Lippenstift, tolle Konsistenz, wunderbar pflegend und angenehmes Tragegefühl und natürlich eine schöne Farbe mit sheerem Finish (Bild Mitte). 
Zwei Produkte haben es im Dez. 2013 noch zum Jahresfavoriten geschafft und ich hab noch keine Zeit gefunden, sie euch zu zeigen. Das wäre zu einem der Givenchy Rouge Interdit Lippenstift, mein momentan fast ständiger Begleiter  mit einem traumhaften pflegenden Tragegefühl und in  der wunderschönen Farbe Mystic Pink. Zum anderen den Sensai Kanebo Liquid Eyeliner, den mir Anique von Jenseits von Eden empfohlen hat, als ich auf der Suche nach einem Eyeliner war, der für sehr empfindliche Augen geeignet ist. 
Berichte folgen in Kürze. 

Meine Highlights im Bloggerleben 2013

Ich freu mich immer sehr, wenn ich andere Bloggerinnen treffen kann
und deshalb sind das meine Highlights als Blogger. 
BeautyBloggerCafé Juni 2013
Katy Perry Duftlaunch September 2013

Meine Lieblingsblogs 2013

Vongestern.com Werbung und lustige Zeitschriftenausschnitte aus vielen Jahrzehnten. Besonders amüsant finde ich die wirklich sehr lustig kommentierten Bravo Fotoromane.

Pale Pals Mutter & Tochter aus Braunschweig bloggen gemeinsam, das find ich toll. Die nette Tochter habe ich im Douglas kennengelernt, als wir (sehr lange *lach*) auf Katy Perry warteten.

Die Edelfabrik Jeden Tag ein tolles Outfit. Chrissie ist sehr nett, grade 40 Jahre alt geworden und ich habe mir schon mehr als einmal ein paar Outfit-Ideen abgeguckt. Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Weihnachtsoutfit 2012? Im Tutu unterm Weihnachtsbaum.

Betty Bow zeigt nicht nur Pin up & Vintage, sondern sie lebt es auch und das mag ich total. 

Bei I need Sunshine mag ich nicht nur die tollen Berichte, sondern besonders die Umfragen, die echt interessant sind und wo jeder mitmachen kann. Aktuell geht es um die Top 3 Silvester-Nagellacke

Schon ausprobiert? zeigt wunderbare Kosmetik und testet auch sehr viel und verlockt mich sehr oft zum Kaufen, sei es eine altsilberfarbene Handtasche oder ein Lippenstift von Givenchy, bei ihr entdecke ich immer Sachen, die mein Beauty- und Fashionherz höher schlagen lassen. 

Ich lese natürlich noch viel mehr Blogs sehr gerne, aber ich habe mich jetzt einfach für diese  sechs entschieden. Meine anderen Favoriten seht ihr ja in meiner Blogroll rechts in der Sidebar. 

So, das war Teil 1 meines Jahresrückblicks 2013, hier findet ihr Teil 2. Ich hab so viel geschrieben, dass alles zusammen in einem Beitrag zu viel gewesen wäre. *lach* Das liest ja dann keiner mehr. ;-)

Und nun bin ich auf euren Jahresrückblick 2013 gespannt! 
Ihr könnt gerne alle mitmachen, tragt hier einfach euren Link ein.


15 Kommentare:

  1. hihi, das RedoXXL Treffen :D da wird sich das ein oder andere Bild auch in meinem Jahresrückblick wiederfinden :)

    Die Hololacke sehen wirklich total schön aus! Bin auch immer wieder total hin und weg von dem Effekt :)

    Wünsch dir einen tollen 4. Advent :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsch ich Dir auch!
      Oh ja, Redo XXL war toll, das müssen wir 2014 unbedingt wiederholen. :-))

      Löschen
    2. Ich hätte fast vergessen, dass das ja dieses Jahr war... Oh ja, das müssen wir unbedingt wiederholen :D

      Ein sehr schöner Rückblick :)

      Löschen
  2. Was nur 1 Blush und Lidschatten :-o das hätte ich jetzt echt nicht gedacht! Hatte das Gefühl das wäre mehr gewesen! Aber du wirst bei Metallic Nude welche kaufen im neuen Jahr oder? Da brauch ich nicht so viel :-D Ich möchte 2014 weniger Lippis kaufen bzw. eher neue Sachen ausprobieren und nicht mehr so viele von den "normalen" mac LEs von MAC hab ich schon so viele. Ich will eher mal auch andere Marken ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Wunschliste für die MAC Metallic Nude steht schon fest, 3-4 Lidschatten und 2 Blush. Und ich möchte auch mehr andere Marken testen. Hab ja jetzt schon angefangen mit Armani und Givenchy. Lippenstifte werde ich aber weiterhin kaufen, die sind meine große Leidenschaft, ich gehe nie aus dem Haus ohne Lippenstift. ;-)

      Löschen
  3. toller rückblick!! so merkt man erst, was man alles tolles erlebt hat und welche schönen produkte man liebgewonnen hat...ich setz mich morgen ran *hugz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Rückblick ist auch toll und ich bin ja neidisch, dass Du Guido getroffen hast. ;-)

      Löschen
  4. Schöner Jahresrückblick! Mystic Pink steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich ja bei Dir auf dem Blog entdeckt, dass Du den auch noch gerne möchtest und darauf hin habe ich nach Mystic Pink gegoogelt und war hin & weg von der Farbe und sofort bestellt. ;-)

      Löschen
  5. Tolle Fotos, vor allem von den Makeup Produkten. Ich bin schon am "Basteln" Teil 1 gibts am Di, Teil 2 am Mittwoch.
    LG und danke für die Tolle Idee.
    Bei mir heute übrigens auch ein Link up! LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein ganz anderes Jahresrückblick. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN. Genieße die festliche Zeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wünsch Dir auch frohe Weihnachten! :-)

      Löschen
  7. Nachdem ich mal wieder in der FB-Gruppe zu spät war, um verlinkt zu werden, hab ich es dennoch geschafft. Auch mein absolutes Highlight sind Treffen mit anderen Bloggern!

    Wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch ins 2014!
    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ahh wie schön zu sehen, dass ich erwähnt werde :) Ich habe meinen Rückblick in 4 Teilen in Instagrambildern gestaltet, einfach auf unserem Blog gucken- letzter Teil kommt noch in den nächsten Tagen ;)
    www.palepals.blogspot.com
    xo Flori

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...