DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 5. März 2014

[Bloggeraktion] Eight Woman - One Twin Set

© pic uefuffzich | lable sunny
Bärbel vom Blog Ü50 hatte die tolle Idee, ähnlich wie ein Kosmetik- oder Bücherwanderpaket, ein Kaschmir Twin Set von Toni Gard & eine Miu Miu Tasche auf die Reise zu schicken und so wurde  beides zwischen einigen Bloggerinnen aus dem Ü30 Forum  herum gereicht und jeder hat versucht, einen Look damit zu stylen. Die Planung ging schon im Dezember los und ich erhielt Mitte/Ende  Januar das Päckchen. War sehr aufregend, wie die Sachen nun aussehen, wir hatten vorher keine Bilder gezeigt. 

Hier seht ihr nun, wie ich das Twin Set und die Tasche zusammen kombiniert habe. Das Oberteil ist mir leider viel zu groß gewesen, aber man sieht es kaum auf den Bildern. Es ist von der Farbe her auch sehr dezent, so dass der Rock ruhig kräftig sein konnte und ich hab mich für meinen orangen Cordrock entschieden, da die Farbe auch in der blau/bunten Tasche vorkommt. Das Miu Miu Schildchen ist weinrot, deshalb die Stiefel. Zufällig hatte ich auch noch einen passenden Armreif in den Farben der Tasche. Die Kette ist auch 3 einzelnen Ketten zusammengestellt, da ich unbedingt etwas blaues tragen wollte, aber die Steinkette alleine wäre zu kurz gewesen. Der schmale Gürtel passt auch super zum Trageriemen der Tasche. Nur etwas hellblaues hatte ich nicht, hätte alles auch noch bunter gemacht, dann hätte man etwas anderes weglassen müssen. Obwohl das Outfit sehr bunt geworden ist, auch aufgrund der Tasche, mag ich es trotzdem und die Tasche finde ich echt klasse, würde ich auch wirklich zum Cordrock tragen, dann aber mit einem anderen Oberteil.
Wir haben uns alle auch nicht abgesprochen und deshalb bin ich besonders gespannt, 
wie die anderen Bloggerinnen das Twin Set & die Tasche kombiniert haben. 

Bärbel von Ü50
Conny von A Hemad und a Hos
Sonja von It´s my Life

Na, was sagt ihr zu meiner recht bunten Kombination? 
Und entschuldigt meine Haare, ich hatte irgendwie Bad Hair Day.


38 Kommentare:

  1. Na schau einer an ... Kannst Du doch super tragen . Mit Orange zu kombinieren . auf die Idee wär ich nie gekommen . Aber wie man sieht ... schaut das klasse aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Idee mit dem Orange kam mir gleich, als ich die Tasche auspackte. ;-)

      Löschen
  2. Lustige Idee, aber das mit der Größe ist natürlich immer so ein Problem :) Ich finde aber, dass es garnicht wirklich auffällt und die Tasche ist echt witzig anzuschauen, wäre aber mich mein Fall gewesen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Twin Set schlabbert schon ganz schön rum. Wenn ich nur die Tasche gehabt hätte, hätte ich das Outfit ganz anders gestylt, denn die Tasche an sich ist schon nett, aber eher zum Sommer mit bunten langen Kleidern.

      Löschen
  3. Sehr schick kombiniert, die Farbe des Rocks finde ich klasse dazu. Und die Kette ist toll ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Kette mag ich auch sehr, trag sie leider nur viel zu selten, muss ich ändern. ;-)

      Löschen
  4. Tut mir leid, aber das sieht grauenhaft aus. Der Rock gehört verboten.
    liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock an sich ist schon hübsch, nur wirkt das Outfit jetzt etwas bunt dadurch. Guck mal hier, da sieht das ganze mit dem Rock viel dezenter aus:

      http://moppis.blogspot.de/2013/10/ootdwhos-that-chick.html

      Löschen
  5. Servus,
    ich bin richtig begeistert, was Dein Fundus an Schmuck, Schuhen und Kleiderschrank farblich alles hergibt und sich in der Tasche widerspiegelt. Der orange Rock ist definitiv ein Hingucker. Gefällt mir sehr gut.

    Ich bin auch über unser Gruppenergebnis begeistert. Es lebe die Kreativität.
    Das spannende war für mich, dass ich ja nicht wusste was da für ein "Ding" kommt. Farbe, Schnitt, Passform. Alles offen. Ich hatte es nur 3 Stunden im Haus und für diesen Schnellschuss bin ich mit mir richtig zufrieden.
    Ich muss wirklich zugeben,die Tasche mit Ihren warmen Farben hat mich schon sehr auf eine Schiene geschoben.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch von den ganzen Ergebnissen echt begeistert, was jeder so daraus gemacht hat, war ja wirklich nicht einfach.

      Löschen
  6. Der Rock ist der Knaller dazu,. Das lockert das blasse Greige schön auf und passt super zur Tasche. Die Stiefel sind mir persönlich einen Hauch zu bunt dazu - der Rock würde mir reichen. Aber in Wirklichkeit wirkt das ja manchmal auch anders als auf Fotos. Den Rock würde ich auch sofort tragen <3
    Tolle Aktion udn ich freue mich, so unterschiedliche Stylings zu sehen. Das empfinde ich als inspirierend.
    Liebe Grüße nach Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung, was für Schuhe ich dazu hätte anziehen sollen. Die Stiefel waren dann das beste. Hast Du einen Tipp, außer schwarz?

      Löschen
    2. Ich hätte meine dunkelblauen Wildlederstiefel vermutlich dazu angezogen:
      http://www.meyrose.de/2014/01/02/romantikoutfit/ (hier sehen sie auf dem Foto leider grau aus, was ja aber auch passen würde).

      Löschen
  7. hallo moppi, ganz ehrlich ist deine kombination ganz toll geworden, wenn man einfach nur ab hals abwärts schauen würde. bitte nicht falsch verstehen!!!! das twinset mit deinen farben passt perfekt zusammen, aber absolut nicht zu deinem teint! etwas mehr rouge vllt? aber das wäre am ende zu kasprig geworden....
    so, echt toll, aber nein, die farbe ist nicht so deins! gut gemacht!!!!!!!!!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag die Farbe vom Twin Set an sich schon nicht und stehen tut es mir erst recht nicht, da hast Du vollkommen recht. Aber was sollte ich machen? So waren nunmal die Vorgaben. ;-)

      Löschen
  8. Hallo Moppi, habe mir jetzt schon fast alle Ergebnisse angeschaut, deines mir dem orangen Rock gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://moppis.blogspot.de/2013/10/ootdwhos-that-chick.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moppi, völlig verrückt - so unterschiedlich, wie wir alle sind, so unterschiedliche Stylings sind dabei rausgekommen. Orange passt super zu der Farbe des Twin-Sets. Nur mit den Stiefeln geht's mir wie Ines... das ist mir auch ein bisschen zuviel. Zugeben es ist aber wirklich schwierig ein passendes Paar zu finden - vielleicht Pumps in nude?
    Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pumps in Nude könnte ich dazu mal probieren, habe schöne von Tamaris.

      Löschen
  10. Wenn es sich tröstet, meine Farbe ist das auch nicht. Aber ich denke wir können uns sehen lassen. ;) Aufgabe erfùllt!
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich nicht mal denke, dass es nur daran liegt, dass wir beide einen sehr hellen Teint haben. Bei mir könnte es vielleicht mein grauer Hautuntergrund sein, der durch das Twin Set noch negativ betont wird.

      Löschen
  11. Hi Moppi, auch Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Es ist faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich ein- und dasselbe Kleidungsstück interpretiert und kombiniert werden kann. Ich bin begeistert von Eurer Aktion! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch begeistert von allen Outfits!

      Löschen
  12. Der Rock ist echt der Knaller <3 Die Farbe ist genial <3
    Deine Kombination ist Bunt, Frisch und einfach cool <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rock habe ich auch schon recht lange und sonst natürlich immer nur dezent kombiniert. ;-)

      Löschen
  13. Jedes Teil für sich genommen, ist okay, aber so wie du es kombinierst, sieht es nicht gut aus, um es vorsichtig zu formulieren. Es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das einzige, was halbwegs zusammenpasst, sind Rock und Tasche.

    Gruß Mirri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste doch Twin Set UND Tasche zusammen tragen, das war die Aufgabe. ;-)

      Löschen
    2. Schau dich mal an, die Farben stehn dir überhaupt nicht oder zumindest nicht in der Kombi. Der Rock passt im Gesamtbild überhaupt nicht.

      Löschen
    3. Ich weiß, dass mir die Farbe vom Twin Set nicht steht. ;-)
      Natürlich hätte ich auch einen einfachen schlichten Rock nehmen können, aber ich wollte es eben mal bunter versuchen. Dass es nicht jedem gefällt, ist mir vorher schon bewusst gewesen und auch, dass es mir nicht unbedingt perfekt steht. ;-)

      Löschen
  14. Liebe Moppi,
    bei jedem neuen Post, den ich anschaue bin ich überracht, wieviele Kombinationsmöglichkeiten das Twinset liefert. Deine farbenfrohe gefällt mir gut. Gerade so ein leuchtend orangefarbener Rock verlangt nach einem dezenten Hintergrund.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mag Deinen karierten Rock zum Twin Set, das passt perfekt zusammen.

      Löschen
  15. Der Rock ist natürlich der Knaller. Ihr habt das alle richtig gut gemacht.Kompliment.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr lustige Idee, so ein Twin-Set auf Reisen zu schicken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch und ich hoffe, wir wiederholen das bald wieder. :-))

      Löschen
  17. du hast das super gemacht moppi, mit mut zur farbe und mit sinn für details. die vorgabe war ja nicht gerade einfach und wenn das set eine grandiose farbe hätte, wäre diese rundreise gar nicht zustande gekommen. außerdem ging es uns nie um sieger und gewinner, sondern um den spass und unterschiedliche möglichkeiten. LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    mir gefällt der Look und ich muss gestehen bei dem Rock habe ich an meine Mutter gedacht. In den 70 iger Jahren lief sie mit solchen Röcken rum. Die Farben passen nicht perfekt, aber trotzdem schick ! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wie Bärbel sagt, Mut zur Farbe-eindeutig und so witzige Ideen! LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...