DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 21. August 2014

[NOTD] Blau wie das Meer.

Yves Rocher Perfekt Match Look 
Yves Rocher Nagellacke je 3ml in den Farben Dunkelblau & Aquarellblau je 1,99€
Make-up-Schwämmchen zum Nagellack-Auftupfen 1,90€
Yves Rocher Nagellack-Korrekturstift 11,90€ (aktuell -50% Rabatt 5,95€) *


Perfect Match Look
Die neusten Trend-Farben als Nail Art Kollektion.
Starke Nuancen zum Kombinieren, Kreieren und Fusionieren.
So zaubern Sie den Look „Perfekt Match“ auf Ihre Nägel
1. Schritt: Vorbereitung
Für optimalen Halt verwenden Sie als Grundlage Glättenden Nagellack. Er schützt die Nägel und vereinfacht das weitere Auftragen. 3 Minuten trocknen lassen.
2. Schritt: Tragen Sie die 1. Farbe auf
Wählen Sie die dunklere Farbe Ihres Farb-Duos aus. Tragen Sie diese zuerst auf alle Nägel auf. Vorgang wiederholen.
3. Schritt: Schaffen Sie Schattierungen
Tröpfeln Sie die hellere Farbe auf ein Blatt Papier. Saugen Sie die Farbe mit einem Make-Up Schwamm auf. Tupfen Sie je anschließend mit dem Schwamm die Farbe auf die Nagel-Spitze auf. Sie können das Resultat intensivieren, indem Sie diesen Schritt wiederholen. 3 Minuten trocknen lassen.
4. Schritt: Die Kontur korrigieren
Korrigieren Sie die Nagel-Konturen mit Hilfe eines Nagellack-Korrekturstiftes.
5. Schritt: Feinschliff
Um die Schattierung noch zu verfeinern, tragen Sie eine Schicht des Ultra-Glanz Überlacks als Finish auf. 3 Minuten trocknen lassen.
Die Lacke decken fast mit einer Schicht, deshalb habe nur eine Schicht Dunkelblau aufgetragen und darüber dann zuerst 1 mal Aquarellblau getupft, dann nochmal etwas Dunkelblau und zum Schluss noch einmal etwas Aquarellblau. Den Lack habe ich, anstatt auf Papier, auf Folie getropft. Der Make-up-Schwamm macht sich sehr gut zum Tupfen, er ist sehr schön feinporig. Mir gefallen die Lacke von Yves Rocher immer sehr gut von der Qualität, die Haltbarkeit ist sehr gut und die Farben, die ich bisher verwendet haben, decken auch sehr gut. Nur die Pinsel in den kleinen Mini-Fläschchen gefallen mir nicht so, der Auftrag gelingt damit nicht ganz so sauber. Der Perfekt Match Look gefällt mir sehr gut und ich werde ihn sicher sehr oft im Herbst tragen, mein Herbst 2014 wird nämlich Blau.

Habt ihr auch schon mal die Schwamm-Technik ausprobiert?

Ich hatte gedacht, es wird eine große Sauerei, aber erstaunlicherweise
musste ich so gut wie gar nichts ausbessern. Also einfach auch mal ausprobieren. 

3 Kommentare:

  1. Ich mach in Schwammtechnik immer meine Ombre-Looks :) aber das was Du hier gezaubert hast ist wirklich der Hammer - hat mir auch Insta ja schon großartig gefallen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee. Kannte ich noch nicht.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Könnte ich mal testen. LG #Sunny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...