DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 24. Oktober 2017

[OOTD] Ganz in blau

- Werbung wegen Nennung der Markennamen, aber alles selber gekauft und ohne Vergütung -
Lederjacke Esprit / Rock Vero Moda / Schuhe Tamaris
Tasche Fritzi aus Preussen / Schaltuch Mango

Na so fast ganz in blau. Da man heute alles tragen darf, sieht auch die schwarze Lederjacke gut zu dem blauen Rock und Shirt aus. Die blauen Schuhe kennt ihr schon, die habe ich mir letzten Herbst gekauft. Blau ist irgendwie toll. Früher so gar nicht meine Farbe, jetzt kann ich davon nicht genug bekommen.

Der dunkelblaue Plisseerock mit ganz schmalen Falten im ganz leichten Metallic-Effekt ist ganz neu bei mir eingezogen, den habe ich während der Glamour Shoppingweek gekauft. Er war schon im Sale und dann noch Rabatt, also besser geht´s nicht. Das war wieder so ein Kauf im vorbei gehen. Kurz gesehen, anprobiert, fertig. Bei 15€ brauche ich auch nicht so lange überlegen. Den Rock werde ich sicher sehr oft tragen. Da ich jetzt schon Strumpfhose trage, habe ich auch einen Unterrock an, damit der Rock nicht an den Beinen hoch rutscht.
Blau wirkt auch so edel, aber lebendiger als schwarz, finde ich. Obwohl ich schwarz auch sehr mag. Aber ganz in schwarz ist wieder was anderes als ganz in blau. Ich habe zu dem Rock ein Shirt in der gleichen Farbe gewählt, so wirkt es ein wenig wie ein Kleid, das hat mir gefallen. Außerdem passt der schmale Schal so am besten dazu. Ich wollte ihn eigentlich lang tragen, aber dann habe ich spontan eine Schleife gebunden und gleich so gelassen, weil es mir sehr gefallen hat. 
Lippenstift Bobbi Brown Hot Cocoa Nr. 57 schon etwas verblasst, er ist dunkler

Was ist Eure Lieblingsfarbe? Immer schon die gleiche oder
wechselt die mit den Jahren oder nach jeder Saison?

5 Kommentare:

  1. Blau mag ich total gern - auch zusammen mit Schwarz. Hübsches Outfit :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus Moppi. Ich mag eine bunte Mischung von Farben. Gerne Blau, Rot, Lila, Grün, Senfgelb, Rosa, Petrol
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool dazu der Schal liebe Moppi. Du hättest gut zu meiner Blauchallenge gepasst. LG Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit. Die Glamour Shopping Week ist diesmal völlig geräuschlos an mir vorbei gezogen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm mir immer so viel vor und dann wird das meistens nichts und mich verlässt die Kauflust. Ganz seltsames Phänomen. Dieses Jahr im Herbst habe ich nur 2 Teile gekauft.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...