DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 16. November 2017

[OOTD] Pink is beautiful

- Werbung durch Nennung der Markennamen, aber alles selbst gekauft -

Mantel Fabiani / Schuhe Gabor / Tasche No Name / Schal Bonita / Stirnband (?)

Ich suchte natürlich wieder mal was ganz anderes als das, was ich dann im Endeffekt gekauft habe. Passiert mir öfter und tut meinem Geldbeutel nicht gut, aber meinem Kleiderschrank. Gewollt habe ich einen dezenten dünnen Feinstrick-Schal in einer neutralen Farbe. Gekauft habe ich dann dieses Grobstick-Plüsch-Teil in knalligem Pink. Preis 29,99€.

Da ich nicht mehr so doll auf matchy-matchy stehe, habe ich mich bewusst für einen roten Pullover und ein rosa Stirnband zum pinken Schal entschieden. Ich mag es. Es passt irgendwie, obwohl es nicht passt. Das Stirnband ist aus 100% Kaschmir, habe ich ganz vergessen beim Thementag In love with cashmere zu zeigen.

Auf dem Weg zum Computerspielemuseum in Berlin.
Wie es dort war, seht ihr hier und hier auf Instagram.
Berlin, Karl-Marx-Allee mit Blick auf den Fernsehturm.

Habt ihr euch auch schon neue Accessoires für den Winter gekauft?

8 Kommentare:

  1. Du kannst Du Dir sicher denken, dass ich den Schal super finde ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht klasse aus. Ich steh eh auf Pink :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Look ganz nach meinem Geschmack .. wieder einmal! :)
    Der Schal ist toll, Mantel, Jeans und Stiefeletten aber auch. Sehr gut kombiniert. <3
    Selbst mag ich es auch lieber, wenn alles zusammen harmoniert, anstatt in genau der gleichen Farbe zu sein.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist manchmal aber ganz schön schwierig, dass wirklich alles gut harmoniert, wenn es nicht die gleichen Farben sind.

      Löschen
  4. Ich finde ja Pink, Rot und Rosa können durchaus harmonieren. So wie hier. Es kommt wie immer auf den Einzelfall an. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, macht aber Spaß zu kombinieren und gucken, was geht und was geht nicht. ;-)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...