Montag, 13. November 2017

[Thementag] In love with cashmere

- unbezahlte Werbung durch Nennung der Markennamen, jedoch alles selbstgekauft -
 Kaschmirpullover Christian Berg / Rock Adler / Schuhe Gabor
Ich bin ein großer Fan von Kaschmir, aber, was soll ich sagen, bis dieses Jahr hatte ich noch nicht ein einziges Teil. Ich habe immer sehnsüchtig die hübschen Pullover und Strickjäckchen angeschaut, aber konnte mich nie so richtig entscheiden, da der Preis ja nicht unerheblich ist.

In den Stores habe ich dann immer mal das eine, mal das andere Kleidungsstück gestreichelt, aber ich habe wohl auch noch DAS Teil gesehen, was ich haben MUSS, denn oft sind die Pullover sehr klassisch geschnitten, was auch engere Ärmel bedeutet und ich da Schwierigkeiten mit habe - egal, welche Größe ich grade trage. 

Dann entdeckte ich dieses sündhaft teure Teil, den Preis darf ich nicht nennen, mein Mann liest mit. *lach* Glitzersteine, gut geschnittene Ärmel und eine optimale Länge - was will man ich mehr? Ich habe den gesehen, anprobiert und war einfach begeistert. Durch das zarte Grau wirkt er trotz Glitzersteinen doch eher schlicht und passt dadurch zu vielen Looks. 

Bis jetzt habe ich ihn noch nicht getragen, denn es war einfach noch zu warm dazu. Aber ab dieser Woche soll es richtig kalt werden und dann kann ich ihn endlich tragen. Ich freu mich schon so drauf, er ist so leicht und kratzt natürlich überhaupt nicht, sondenr ist kuschelig weich. Und nächstes Jahr gibt es dann noch einen Pullover und wenn ich endlich mal eine schöne beige Strickjacke mit weiten Ärmel finde, dann darf die auch mit.
Lippenstift Clinique Icon Pop

Und nun bin ich so gespannt auf die Kaschmirteile von den anderen
Bloggerinnen,  die heute mitmachen, schaut dort bitte auch vorbei.

Tina 






Kommentare:

  1. Guten Morgen Moppi, danke für die tolle Anregung und das schöne Thema.
    Dein Pulli ist ja wirklich die Schau. Kaschmir UND Glitzersteine, wie toll ist das denn bitte! :). Der Preis ist bei Kaschmir schon hoch das stimmt. Solche Teile kauft man sich ganz bewusst und nimmt nicht eben mal eins mit.
    Schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, das war auch meine Reaktion, als ich vor dem Pullover stand: Kaschmir UND Glitzersteine? Der Pulli hat echt meinen Namen gerufen. ;-)

      Löschen
  2. :-) Liebe Moppi,
    auch ich sage DANKE für die Organisation dieser kleinen, feinen Blogparade!
    Dein Pulli ist wirklich wunderschön! Ich mag Christian Berg Sachen gern, er hat immer tragbare Mode! Und ich bin mir sicher, dass Dein Glitzer-Cashmere Pulli bald schon zum Einsatz kommen wird.
    Wir haben schon winterliche Temperaturen hier…
    Guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass wird auch nicht mein letzter Pullover von Christian Berg sein. Der Pullover ist so zart auf der Haut, ganz wunderbar.

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit! Diese graue Farben passen sehr schön zum Herbst!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr hübscher Pullover . steht Dir ausgezeichnet :)) Danke für die Aktion
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist wunderschön und sieht so unfassbar gemütlich und Kuschelig aus! Ein Pullover aus Kaschmir ist zeitlos!
    Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch, dass dieses Modell trotz Glitzersteine auch zeitlos ist. Also für mich auf alle Fälle - trage ja schon immer Glitzer. ;-)

      Löschen
  6. Auch von meiner Seite, vielen Dank für die Idee und Organisation. Ein schönes Thema. Und Dein Pulli sieht ebenfalls super aus. Sehr edel. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist super schön! Der rote Lippenstift passt hübsch zum Grauton des Kaschmir Pullovers. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, der Pullover! Ich finde auch, dass Du den schön kombiniert hast mit dem Rock und den Stiefeletten. Gefällt mir echt gut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullover sieht toll aus. Ein schöner Look.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...