Freitag, 4. Januar 2013

[TAG] Meist geklickt 2012

Miss von Xtravaganz hat mich getagged, vielen Dank, ein tolles Thema.

Und hier seht ihr auch gleich die meistgeklicktesten Beiträge auf meinem Blog von 2012!


Platz 1

Ich war ja nie so ein Fan von Primark, aber als ich das 1.Mal da war, hat es
sich schnell geändert, man findet dort wirklich schöne Sachen.
Bin auch schon auf die Neueröffnung dieses Jahr am Alex gespannt!

Platz 2

Meine Ringe trage ich immer noch sehr gerne und ich habe hier auch noch Rohlinge zu liegen, die ich endlich mal fertig machen muss. Es liegt nicht an Zeitproblemen, nein, die Ringe sind schnell gemacht, ich kann mich nur immer nicht entscheiden, welche Farben ich nehme! ;-)

Platz 3

Oh ja, eine sehr schöne Edition, die Lidschatten gefallen mir immer noch sehr gut
und den Lippenstift "Glamourdaze" trage ich sehr sehr oft!

Platz 4

Ein wenig mulmig war mir vorher schon, aber es war dann wirklich gar nicht so schlimm
und das Ergebnis wurde super, ich werde demnächst mal wieder himgehen.

Platz 5

Nach dieser Gratis-Probe waren viele verrückt, ich auch! :-D

Und ich gebe den TAG weiter an:



Kommentare:

  1. Oh das ist ja mal witzig .. das hab ich bei mir noch nie geschaut. muss ich glatt mal machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beitrag zur Dior Lippenstift Probe war bei mir auch in den Top 5 ;-) Und Primark Posts scheine auch sehr beliebt zu sein ;-) Freut mich übrigens, dass du auch mitgemacht hast. Ist immer schön zu sehen, wenn die eigene TAG-Idee ihre Kreise zieht und gut ankommt ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So, TAG bearbeitet. :)

    http://bettybowvintage.blogspot.de/2013/01/tag-meist-geklickt-2012-oder-ich-mach.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...