DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 30. November 2017

Fotoshooting 2017

- unbezahlte Werbung durch Nennung der Markennamen -
Mein Outfit: Shirt H&M / Rock TKMaxx / Kette Stella&Dot / Schuhe Gabor

Vor ewigen Zeiten habe ich bei Ladylike einen Fotoshooting-Gutschein für Studioline gewonnen und mich riesig darüber gefreut. Aber wie das so ist, dauert es immer etwas, bis man die Zeit findet, dort auch hinzugehen. Am Dienstag war es dann endlich so weit. Den Termin kann man wunderbar online buchen, das finde ich immer sehr praktisch.

Bei Studioline war ich schon 3 x zu einem Fotoshooting, hier findet ihr die Bilder vom Fotoshooting 2009 und Fotoshooting 2010. Man muss sich bewusst sein, dass hier (oft) nach einem Standard-Programm geshootet wird und nicht wirklich zu 100% individuell. Die Bilder sind nach fotografischen Aspekten auch nicht perfekt, aber dafür bezahlt man eben weniger als in einem professionellen Fotostudio. Unser Friends-Shooting-Paket kostet z.B. 138€, dafür erhält man 11 Bilder auf Papier und CD. 

Was ich aber auch noch sehr positiv hervorheben muss, dass nicht verlangt wurde, meine Brille abzunehmen (habe ich schon von gehört) und er die Beleuchtung auch so ausgerichtet hat, dass keine Spiegelungen oder Refelexe auf den Gläsern zu sehen sind. 

Als erstes wurden wir gefragt, ob wir bestimmte Vorstellungen oder Wünsche hätten. Das fand ich sehr gut. Außerdem haben wir einige Posen, z.B. sollten wir Grimassen ziehen, verneint, was problemlos akzeptiert wurde, ohne uns zu drängen. Die Anweisungen beim Posen waren sehr gut, da kommt jeder, der sich nicht so richtig traut, zu guten Bildern.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und die ½ Stunde Shooting ging schnell vorbei. Der Fotograf war auch sehr nett und lachte viel mit uns, die Stimmung war sehr locker. Danach ging es an´s Bilder aussuchen. Aus etwa 60 Bilder mussten wir uns dann für 11 entscheiden und es war nicht einfach, da uns wirklich sehr viele gefielen.

Wer von euch war auch schon mal bei einem Fotoshooting?

12 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder. Du strahlst richtig mit DEINEN Farben. Solche Shootings machen echt Spaß. Hab ich auch schon gemacht und im Blog veröffentlicht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich gleich noch mal bei Dir auf dem Blog stöbern gehen. ;-))

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder sind es geworden. Ihr beide habt auch Ähnlichkeit.
    Ich habe noch nie eines gehabt. Habe aber über Groupon vor zwei Wochen eines gekauft. Ist aber von einem Fotografen, der zwei Läden hat. Ich wollte auch erst bei Studioline, aber bei ihm war das Angebot einfach besser. So werden mein Mann und ich ein Paarshooting haben und darauf freue ich mich jetzt schon. Wir wollen es im Januar machen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich euch jetzt schon ganz viel Spaß. Paar-Shooting finde ich auch toll.

      Löschen
  3. Ich finde die Fotos sind super schön ♥ ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Nein hatte ich noch nicht. Sehr interessant zu lesen wie das von statten ging.
    Tolle Fotos hast Du ausgesucht, sehr hübsch Moppi :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich zusammen mit Deiner Tochter wäre das echt auch schön.

      Löschen
  5. Die Bilder sind schön geworden! Ein ganz besonders Shooting mit deiner Mama. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Moppi, echt mega! Was für eine schöne Idee. Und ich freu mich so für dich wegen der gelungenen Farbberatung. Du strahlst total mit deinen Farben. Und ich weiß noch, wie leer mein Schrank für eine Weile war nach der Farbberatung. Ich wollte das olle Jägergrün und Blödbraun nicht mehr anziehen, hatte aber noch kein neues Blau, Rot oder so...*lach* Viel Freude und ein schönes Adventswochenende für dich und deine Familie. LG Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass Ihr auch so ein tolles Shooting hattet, wie ich damals mit meinem Sohn. Du hast Deine Eindrücke gut beschrieben. Unsere waren damals ja sehr ähnlich.

    Und die Bilder sind wirklich schön.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. auf die bilder habe ich gewartet! was für eine schöne idee, zusammen mit deiner mutter ein shooting zu machen. bei studioline war ich auch schon 3x in berlin und heute in lübeck. es dauert aber noch etwas, ehe die fotos im blog zu sehen sein werden. denn sie wurden für einen ganz bestimmten zweck gemacht ;-)
    ganz liebe grüße nach berlin!
    bärbel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...