DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 2. April 2015

[Ankündigung Blogparade] Richtig Bloggen Teil 2


Morgen fängt nun der 2. Teil der Blogparade Richtig Bloggen an und ich starte gleich mit dem Thema Blogparaden. Im Prinzip laufen alle Blogparaden gleich ab, aber es gibt doch ein paar kleine Unterschiede und ich erzähle auch etwas zur Organisation. Ich hoffe, euch gefällt der 2. Teil genauso gut wie der erste, wir haben uns alle sehr gefreut, wie groß das Interesse war. Die Teilnehmer findet ihr in der ImageMap verlinkt. Die Verlinkungen aktualisieren sich täglich bei dem teilnehmenden Blog, der grade dran ist, direkt zum Blogparaden-Blogbeitrag.  

Ich wünsche euch viel Spaß und ich bin selber sehr gespannt auf die anderen Themen!


2 Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich schon sehr drauf :)
    Schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die geht genauso spannend weiter wie die erste zu Ende ging. Ich freue mich auf alle Fälle wieder aufs Lesen und bin gespannt auf die einzelnen Beiträge.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...