DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 20. Juli 2016

[OOTD] Herz an Herz ❤ ❤ ❤

 Jacke Bonita / Rock Esprit / Bluse Steilmann / Tasche Marc Picard / Schuhe Buffalo
Zwei Sachen sind neu an meinem Outfit, die Herzchen-Bluse und das Jäckchen. Beides an einem Tag erstanden. Einmal ein Schnäppchen und einmal kein Schnäppchen.

Der Taschenanhänger ist übrigens von C&A, gab es mal für 1 oder 2€ im Sale. Ist schon eine Weile her und genau zu der Zeit hatte ich die blaue Tasche neu und seitdem trage ich beides zusammen.

Die Jacke aus festem dünnen Strick/Gewebe (Wie nennt man das bloss?) ist von Bonita und im Sale hat sie 19€ anstatt 89€ gekostet, unglaublich. Die musste also mit und das dunkelblaue gemuschelte Muster passt ja zu vielen Sachen, also ein idealer Begleiter.

Die Bluse aus 100% Baumwolle dagegen war kein Schnäppchen, aber mit 59€ grade noch so ok. Die Herzchen haben es mir einfach angetan und deshalb konnte ich auch nicht widerstehen. Die Bluse trägt sich luftig leicht, absolut angenehm. Ich habe sie in Gr. 40 genommen, denn bei Gr. 38 hätte ich die Bluse obenrum nicht zubekommen. So fällt sie zwar insgesamt etwas größer aus, aber da es keine feine elegante Bluse ist, ist es nicht schlimm, wenn sie leger sitzt.
Ich mag Blusen mit kleinen Mustern sehr und eine Freundin meinte, dass das typische
Moppi-Blusen sind und auch diese Herzen-Bluse fällt genau in diese Kategorie. :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...