Freitag, 21. April 2017

[OOTD] Goldmarie

- Werbung -
Jacke Laura Kent * / Rock Esprit / Sneaker Liu Jo / Kette Stella&Dot
Ich liebe nicht nur Schwarz/Weiß-Looks, sondern, schon seit einer ganzen Weile, auch Schwarz/Gold-Kombinationen. Auch bei Schmuck mache ich da nicht halt und meine neue Kette habe ich euch ja schon gezeigt und vor wenigen Tagen habe ich mir noch eine schwarz/goldene Uhr von Skagen gekauft. 

Nun aber zu der goldenen Jacke. Eine Bomberjacke neu interpretiert. Ich mag den Begriff Bomberjacke aber nicht so sehr, ich sag einfach Blouson dazu, was es ja auch ist. Ein Blouson erkennt man nicht nur an der typischen Form, sondern wirklich an den Bündchen oben, an den Ärmeln und am unteren Jackenrand. Die Jacke von Laura Kent ist recht dick, also wirklich ideal als Übergangsjacke, auch wenn der Wind mal pfeift. Die Jacke ist abgesteppt, sieht echt gut aus. Passform ist perfekt, ich trage die Jacke in Gr. 42. Hier findet ihr weitere Jacken von Laura Kent. Noch eine schöne zeige ich dann am Montag.

Dazu trage ich komplett Schwarz und meinen Lieblingsschuhe aus schwarzem Samt mit goldener Sohle. Und ich finde, man kann Sneaker super zum Rock tragen, sogar zum Spitzenrock. Sabina macht nämlich grade den ultimativen Schuhtest, welche Schuhe man zu welchen Kleidungsstücken tragen kann. Natürlich geht es da um Stilbruch, nichts für Langweiler. ;-)

Auf den Lippen MAC Huggable Lipcolour Flaming Lips Lippenstift.

Was tragt ihr als Übergangsjacken?
Wäre euch so ein goldener Blouson zu auffällig?

Das war #übergangsjacken Teil 2, meine blaue Jacke könnt ihr
euch gerne auch noch anschauen. Teil 3 kommt dann am Dienstag.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus mit den Sneakern Moppi. Die würde ich auch sofort zu meinem Spitzenkleid tragen.... Du bringst mich da auf eine Idee :)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch und ich freue mich jetzt schon auf Dein Outfit! :-)

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig, richtig gut! Für mich käme die Jacke aber nicht in Frage, weil mir Gold einfach nicht so steht. Das wäre zuviel Gold zu nah an meinem Kopf :)

    Bomberjacke finde ich als Wort übrigens auch doof. Als Frühjahrs oder Übergangsjacken trage ich auch gern "Blousons/Bomberjacke (habe eine grüne)", oder dünne Daunenjacken (grün und grau) oder eben Lederjacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre eine silberne Variante genau richtig für Dich. ;-)

      Löschen
  3. Das sieht ja schön aus, ein tolles Outfit!
    Ich habe natürlich auch so ein Kleid *lach , bin aber noch nie auf die Idee gekommen es mit einer Übergangsjacke zu tragen. Das muss ich nachholen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bitte unbedingt nachmachen. ;-)

      Löschen
  4. Eine Silberne Jacke würd ich nehmen. Aber Blouson ist nicht mein Schnitt, da reicht mir einer. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine silberne gibt es von Someday, da liebäugel ich auch schon eine Weile mit.

      Löschen
  5. Sehr schöne Jacke. Die würde ich sofort auch tragen. Dein Lippenstift passt dir übrigens hervorragend!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den trag ich auch unheimlich gerne. War ein Spontankauf, weil er mir so gut gefallen hat.

      Löschen
  6. Das ist eine sehr coole Kombi liebe Moppi! Danke dir fürs Verlinken und wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dein Outfit ausgesprochen gut... ich mag, dass Du Sneakers zum Spitzenrock trägst... Den Begriff Bomberjacke mag ich auch nicht so... aber sagen wir mal: Deine Jacke ist Bombe! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage nicht oft Sneaker zu Röcken oder Kleidern, bin aber immer wieder selber erstaunt, wie gut das eigentlich zusammenpasst.

      Löschen
  8. Tolles Outfit liebe Moppi. Je nachdem ob der Kleiderschrank das passendes dazu herzugeben hätte, würde ich auch einen goldenen Blouson tragen. Als Übergangsjacken trage ich entweder eine Leichtdaunen-/Leichtsteppjacke oder einen Wildlederblouson. Der Lippenstift passt super zum Outfit. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, ein Wildlederblouson könnte mir auch gefallen.

      Löschen
  9. Sehr schickes Outfit. Die Jacke steht Dir total gut. Ich mag das Wor "Bomberjacke" für einen Blouson auch nicht. Eine Bomberjacke sieht anders aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...