Dienstag, 25. April 2017

[OOTD] Blumenkind

- Werbung -
Jacke Laura Kent * / Bluse C&A / Rock Bonita / Schuhe Gabor / Brille Brille24
Grau ist nicht nur im Winter meine Lieblingsfarbe, sondern auch im Frühling. Außerdem ist Grau genauso gut kombinierbar wie Schwarz, wirkt nur freundlicher. Also wenn man bei Grau von einer freundlichen Farbe reden kann. *lach* 

Die Jacke von Laura Kent ist eine weitere Übergangsjacke. Davon kann man theoretisch nie genug haben, hier findet ihr weitere Damenjacken von Klingel. Diese ist hier mit einem wundervollen Blumenmuster, kleinen weißen Schwänen und angedeuteter Spitze. Dazu passen weiße, graue und roséfarbene Oberteile z.B., falls manche Angst vor Kombinatsmöglichkeiten haben. Auch Streifen gehen dazu, habe ich getestet mit einem rot/weiß gestreiften Shirt. 

Von der Passform ist sie mir ein wenig zu lang, ich habe sie unten umgekrempelt, deshalb sieht man das Bündchen nicht von der Blouson-Jacke. An den Ärmeln auch Bündchen, nur oben nicht, aber trotzdem die typische Blouson-Kragenform. Diese Jacke ist dünn, also ideal für den Sommer, wenn es doch mal einen Tick kühler wird oder eben für ganz früh oder abends.
Die Kette ist Vintage aus dem Schmuckkästchen von meiner Mama.

Skeptisch war ich nur bei den verschieden Grau-Tönen, ob sie gut
zusammen passen oder nicht. Was sagt ihr dazu? 

Hier geht es zu Teil 1 und Teil 2 meiner Mini-Serie #übergangsjacken.
Falls noch eine weitere dazu kommt (ich liebäugel noch mit einer
neuen Jeansjacke), geht es weiter, ansonsten ist hiermit erstmal Schluss.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Moppi, ic finde das Outfit toll. Die Farben harmonieren schön und die Blumen auf dem Blouson und er Blouson natürlich auch, sind ein absoluter Hingucker. Zusammen mit der Kette Deiner Mama wirklich sehr schön. Mit den Vans auch schön sportlich. Würde ich auch so tragen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Dir auch einen schönen Dienstag.

      Löschen
  2. Passt alles wunderbar zusammen, finde ich! Sehr harmonisch dazu sind auch die silbernen Slipper, ganz toll! Echt, Du hast mich ein wenig mit dem "Blouson"-Fieber infiziert (nachdem ich den goldenen auch schon so toll fand!) Dieser hier gefällt mir fast noch besser. Grau und Weiß finde ich auch eine sehr frische, wunderschöne Kombi... die Kette wirkt sehr modern! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es Zeit für Dich, auch eine Blouson-Jacke zu kaufen. ;-)

      Löschen
  3. Das sieht alles zusammen sehr hübsch aus, die Schuhe passen ja ebenfalls super gut dazu! Das Blouson steht dir von den Farbetönen her toll. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag Grau auch an mir.

      Löschen
  4. so eine schöne jacke - zu dir passt sie perfekt. ich sehe ja mit diesen zarten farben aus, wie schon mal gegessen. noch mehr als auf die jacke habe ich aber auf deine lustige kette geschaut :-)
    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin kann auch nur kräftige Farben tragen, für die wäre die Jacke auch nichts. ;-)

      Löschen
  5. Hallo Moppi,
    musste grad lachen, wie die Bärbel geschrieben, wie schon mal gegessen, das trifft auf mich auch zu. So gar nicht meine Farben. Ich finde Deinen Look sehr schön, nur die Schuhe sind nicht so meins, aber das ist Geschmacksache !

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "wie schon mal gegessen" ist lustig. :-))

      Löschen
  6. Ich freu mich auch, dass der Blumenblousontrend auch in diesem Jahr noch anhält. Sieht gut aus, dein Exemplar. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Voriges Jahr hatte ich noch gar keine, hab den Trend "verpennt". ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...