Mittwoch, 24. Januar 2018

Wieder ein Outfit in Schwarz-Weiß mit Punkten und Streifen

- unbezahlte Werbung durch Markennennung -
 Rock Hallhuber / Pullover Jake´s / Kette Pierre Lang / Stiefel Gabor 

Irgendwie komm ich nicht los von Schwarz-Weiß, ich mag es einfach und mit dem weißen Pünktchen-Pullover sieht es ja auch nicht so düster aus. Und der Pullover passt noch - weil er damals, als ich ihn kaufte, zu groß war. *lach*

Guido Maria Kretschmer beschreibt ja immer gerne die Frauen figurtechnisch gesehen, das finde ich immer sehr amüsant. Manche sind laut ihm "ein Alles-Oben-Mädchen". Ich bin ein "Alles-Vorne-Mädchen". Haha. Sieht man besonders gut am rechten Bild. Busen und Bauch sind stark ausgeprägt, aber denen sage ich ja grade den Kampf an. 

Ungeschminkt, meine Haut spiegelt auch meinen momentan Krankheitsstatus wider, sehr unruhiges Hautbild. Da habe ich auch keine Lust, zu schminken, aber der Lippenstift MAC Milan Mode musste sein als Farbklecks. 


Was ist euer Dauerbrenner-Look diesen Winter?


Kommentare:

  1. Der Pulli ist aber auch sehr süß Moppi. Du siehst klasse aus in diesem schwarz weiss Look.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moppi, ich mag auch schwarz Weiß Outfits. Der Pulli ist klasse mit den kleinen Punkten.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock passt sehr süß zum Pulli! Milan Mode ist eine super Farbe für dich!
    Wünsche dir gesundheitlich alles Gute ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. :-) Liebe Moppi,
    mir gefällt der Rock mit der seitlichen Schnalle sehr gut! So was ind er Art suche ich immer noch.
    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser gehen wird!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schwarze Tupfen gehen find ich immer. Und machen vor allem sofort gute Laune. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte früher nie Schwarz-weiß getragen, aber inzwischen gefällt's mir richtig gut! Der Rock ist superschön... Ich finde, Du hast trotzdem eine sehr feine und schöne Haut, so unruhig finde ich sie gar nicht.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Outfits im Winter. Große Pullis zu Röcken :) steht dir gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mein Dauerbrenner ist mein Schwarzer Feinstrickpullover. Er ist schick, so bin ich im Büro immer gut gekleidet und vor allem ist er warm.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/sunny-winter-afternoon-time-cable-knit-jumper/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...